#Inspirationen
Arbeitsbereich: das Büro von morgen mit Planium
Die Renovierung von Arbeitsräumen ist nicht nur eine Frage der Ästhetik.
Lassen Sie uns zunächst über eine nachhaltige Wahl sprechen, die die Umweltbelastung des gesamten Büros verringert.
Design schafft es, uns körperlich und geistig wieder mit der Natur zu verbinden, auch in einem Raum, der nicht unbedingt häuslicher Natur ist, und das gelingt ihm dank einiger intelligenter Maßnahmen. Das Team kann Energie zurückgewinnen und hervorragende Leistungen erbringen, wenn es in einen Kontext gebracht wird, der als angenehm und gesund empfunden wird.
Planium zeichnet sich stets durch natürliche und ökologisch nachhaltige Oberflächen aus. Metall, der Rohstoff, aus dem alle Boden- und Wandbeläge hergestellt werden, ist eine ewige und langlebige Ressource. Der Katalog stellt Architekten und Innenarchitekten Folgendes vor:
- Edelstahl in gebürsteten, satinierten, Leinwand-Texturen;
- Oxidierter Edelstahl in braunen gebürsteten und Leinwand-Texturen;
- Edelzement und Luna in grau;
- Calamina mit seinen unvorhersehbaren Tönen;
- Kupfer und Messing in den gebürsteten, satinierten und Leinwand-Varianten.
Die Planium-Verlegesysteme bestätigen einmal mehr die Absicht, umweltfreundliche Lösungen anzubieten: Magnetisch oder mit einfacher mechanischer Verankerung können die Böden beliebig platziert und neu positioniert werden. Tatsächlich erfordert ihre Befestigung nicht den Einsatz von Klebstoffen und Silikonen, die sich nur schwer in der Umwelt entsorgen lassen.
Finden Sie heraus, ob Sie eine durchgehende Oberfläche oder den industriellen Touch der freiliegenden Schraube bevorzugen:
- MG01 Magnetic Floor
- SM02 Evolution
Beides ermöglicht Ihnen ein Weiterarbeiten, da die Installation schnell, geräuschlos und geruchsneutral erfolgt.
Die Planium-Optionen eignen sich zum Abdecken bestehender Böden oder einfacher Estriche und beseitigen, nicht zu vergessen, auch die Unannehmlichkeiten, die mit der Entsorgung entfernter Materialien verbunden sind.