Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Figueras und Jean Nouvel verursachen einzigartige Sitzplätze für das Philharmonie De Paris
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Figueras internationale Sitzplätze, in der Teilhaberschaft mit Jean Nouvel-Ateliers, haben die Sitzplätze verursacht, die den neuen Tempel an Musik in Paris versorgen: das Philharmonie. Das vor kurzem geöffnete Gebäude ist eine einzigartige Architekturarbeit in Parc de La Villette in der französischen Hauptstadt. Die angebrachten Sitzplätze wurden spezifisch für die Halle verursacht und werden nach ihm genannt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Jean Nouvel hat dem Konzertsaal eine einzigartige Form gegeben - es ist ein justierbarer Raum, der den Zuschauer umgibt. Das Publikum sitzen in den kaskadierenbalkonen, die eine Empfindung von im mitten in der Luft verschoben werden verursachen, umgeben durch Musik. Der Architekt, Jean Nouvel und der akustische hauptsächlichingenieur für die Halle, Sir Harold Marshall von Marshall-Tagesakustik, haben eine Halle mit einem vollkommenen Anschluss der Architektur, der Akustik und der Inszenierung hergestellt.
Herausforderung 1: fordernde akustische Anforderungen
Figueras arbeitete persönlich mit den akustischen Ingenieuren und die Stadiumsentwerfer, zum zu garantieren, dass die Sitzplätze durch Jean Nouvel-Ateliers entwarfen, erfüllten die fordernden akustischen Anforderungen und trugen zur außergewöhnlichen vielseitigen Akustik der Halle bei. Die Herausforderung des Projektes legen, wenn sie extrem einen Sitz mit - niedriger akustischer Absorption verursacht, die erlauben würde, dass höheres Echo erzeugt wird. Dieses würde das große der Halle, trotz seines Aussehens entschädigen, da es breit und gut-gepolstert ist. Verschiedene Änderungen an den Sitzplätzen und bis 10 akustische Tests, in den Labors in Paris und in Barcelona, waren erforderlich, das gewünschte Produkt zu erzielen.
Herausforderung 2: maßgeschneiderte Sitzplätze für eine justierbare Halle
Eine andere Herausforderung des Projektes war, nach Maß angefertigte Sitzplätze, ein maßgeschneidertes Produkt zu verursachen, das sich tadellos allen Ecken der wallend Halle anpassen würde. 1.800 Philharmonie vorbildliche Sitze waren angebracht, die einen synchronisierten Rückseiten- und Sitzmechanismus kennzeichnen, damit er den minimalen Platz aufnimmt, wenn sie zusammengefaltet werden. Die Halle hat auch 282 Sitze in einer Veränderung auf dem gleichen Modell mit einer reparierten Rückseite für flache Reihen.
Die Philharmonie Sitze haben 8 verschiedene Polsterungfarben, 5 verschiedene Breiten und 4 verschiedene Farbtöne Holz. Das Holz wurde behandelt, um den maximalen möglichen Glanz, ganz wie Klaviere zu erhalten, und die verschiedenen farbigen Sitze markieren heraus verschiedene Bereiche, in Übereinstimmung mit den Kriterien des Architekten.