Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Inspirationen
{{{sourceTextContent.title}}}
Chabot-Raum u. Wissenschafts-Mitte öffnet pädagogische Plattform im Freien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Zusatz $2 Million im Freien zu Oaklands Observatorium kennzeichnet praktische Ausrüstung, damit Studenten näher an Natur und dem Universum erhalten
{{{sourceTextContent.description}}}
Oaklands Chabot-Raum u. Wissenschafts-Mitte stellten vor kurzem seine neue pädagogische umweltsmäßigplattform im Freien, eine Umwelt $2 Million im Freien für die Studie des Universums und des gebürtigen Planeten vor.
Zusätzlich zu den Werkzeugen, die einen Polierhimmelspiegel, Kamera obscuras und einen Heliostat miteinschließen, um die Bewegung der Sonne aufzuspüren, wird eine Laborbank mit Stationen für Feldzeichnungen und -reibungen ausgerüstet, und ein Vergrößerungsglas lässt oben nahe Betrachtung von Anlagen, von Felsen und von anderen natürlichen Materialien zu. Die Plattform kennzeichnet auch ein immersive solides Observatorium, in dem Besucher auf solche Ohrenphänomene als letzte Erdbeben und Geysire weltweit hören, die können an Yellowstone Nationalpark ausbrechen.
Kebony wurde auch für Bänke und Mit der Eisenbahn befördern Akzente verwendet.
Das Projekt wurde durch das des Exploratoriums Studio des öffentlichen Platzes in San Francisco entworfen. Es vergrößert und erhöht die anderen Angebote der Mitte, die ein Trio von den riesigen Teleskopen, Planetarium und Programmangebote, einschließlich Klassen, Werkstätten und Ereignisse enthalten.
Die Plattform selbst, ein 3.200-Quadratfuß-Projekt, wird aus Kebony, einem dauerhaften und nachhaltigen geänderten Holz konstruiert, das besonders gut für Umwelt im Freien arbeitet, in der Fußgängerverkehr besonders schwer ist. Kebony wurde auch für Bänke und Mit der Eisenbahn befördern Akzente verwendet.
Wir beschlossen, mit Kebony für den Decking zu arbeiten, weil es jede unserer umfangreichen Anforderungen ohne Kompromiss erfüllte.
„Während des Prozesses des Entwerfens und der Fabrikation von fünfzehn neuen Ausstellungserfahrungen für Chabot-Raum u. Wissenschafts-Mitte, die das Designteam beim Exploratorium kannte, dass wir ein Plattformmaterial, das Besuchererfahrung stützte, beglückwünschten das ästhetische benötigten und gehalten zu den Tausenden Besuchern ein Jahr,“ sagte Exploratorium-Projektführung Allyson Feeney. „Wir beschlossen, mit Kebony für den Decking zu arbeiten, weil es jede unserer umfangreichen Anforderungen ohne Kompromiss erfüllte. Mit Planken vor-mit einem Radius verringerte es auf Installationszeit, garantierten seine pflegeleichte Aufrechterhaltung und glatter Alterungsprozess, dass die Plattform vom Tag gut schauen würde, den sie durch viele zukünftigen Jahre sich öffnete, und die inländische, ungiftige hölzerne Quelle garantierte, dass die Plattform würde sein sicher für Besucher und unsere Umwelt.“
Sich entwickelt in Norwegen, ist Kebony eine umweltfreundliche patentierte Technologie, die stützbar Ursprungsweichhölzer ändert.
Sich entwickelt in Norwegen, ist Kebony eine umweltfreundliche patentierte Technologie, die stützbar Ursprungsweichhölzer ändert. Indem sie die Zellwände des Holzes polymerisierten, verbesserten gaben die hölzernen Gewinne erheblich die Haltbarkeit und Masshaltigkeit und ihm die Eigenschaften, die denen des härtesten tropischen Hartholzes ähnlich sind.
Gegründet als Observatorium im Jahre 1883, bietet heutiger Tag Chabot Besuchern praktische Übungen, wechselwirkende Ausstellungen und in Verbindung stehende Artefakte des Raumes und Planetariumsshows an, die das Universum und das Leben hier auf Erde erforschen.
Fotografie: © Ren Dodge