Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Das erste biologische Haus der Welt stellte vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kebony-Umhüllung schließt Dänemarks stützbare Besucheranziehungskraft ab
{{{sourceTextContent.description}}}
‚Das biologische Haus‘ der Welt erster hat seine Türen zu den Besuchern geöffnet und einen neuen hohen Standard für umweltfreundliche Gebäude einstellt. Die führenden Kräfte hinter dieser innovativen Gestalt, Een bis Een (Verbindung ist extern), errichteten das Haus in der Geheimhaltung und begrüßten schließlich Besucher aus der ganzen Welt.
Gefunden in Middelfart, ist Dänemark und von upcycled Materialien einschließlich Kebony-Charakterumhüllung gemacht, das biologische Haus ein modernes, stützbares und modulares Unterkunftkonzept mit einem spezifischen Fokus auf Architektur, Materialien, Innenluftqualität und einzigartigem Entwurf. Ein ‚biologisches Haus‘ wird gewöhnlich mit upcycled Restprodukten der landwirtschaftlichen Industrie, Materialien einschließlich Gras, Stroh und Meerespflanze errichtet, die normalerweise als überschüssig gelten würden und für Energie gebrannt. Diese Materialien werden stattdessen zu den wertvollen natürlichen Baumaterialien verarbeitet, bilden die Masse der Rohstoffe, die für das Projekt benötigt werden und dadurch vermeiden die Umweltbelastung, dass das Brennen sie verursachen würde.
Entwurf und Bau dieses neuen Projektes ist ein rigoroser Prozess gewesen, wenn die innovativen Techniken währenddessen prüfend und entwickelt sind. Anstelle einer traditionellen konkreten Grundlage die der intensive Kohlenstoff ist und nicht die gleiche Recycelbarkeit erlaubt, sitzt das Gebäude nach den Schraubenstapel, gewöhnlich benutzt für das Errichten von tiefen Grundlagen mit minimalen Geräuschen und Erschütterung. Die Entwicklung wird völlig durch das dänische Ministerium des Umweltfonds für ökologischen Bau gestützt, wenn alle Materialien, benutzt sind in der gänzlich geprüften und Handels- genehmigten Gestalt und verfügbar.
Nachhaltigkeit war von entscheidender Bedeutung zu den Architekten während aller Stadien des Entwurfs und des Baus, also wählten sie Kebony für die Umhüllung wegen seiner Klimabescheinigungen sowie die schöne Silber-graue Patina vor, die sie sich im Laufe der Zeit bildet. Sich entwickelt in Norwegen, ist die patentierte Kebony-Technologie ein umweltfreundlicher Prozess, der stützbar Ursprungsweichhölzer ändert, indem es das Holz mit einer Bio-ansässigen Flüssigkeit erhitzt. Indem sie die Zellwand des Holzes polymerisieren, nehmen Weichhölzer dauerhaft auf den Attributen des tropischen Hartholzes einschließlich hohe Haltbarkeit, Härte und Masshaltigkeit.
Dieses Projekt stellt einen Präzedenzfall für stützbaren Bau, während das Eigentum für jeden Kunden, unter Verwendung der spätesten digitalen Fertigungstechnik leicht angepasst werden kann ein, um sicherzustellen, dass die Gestalt schnell und genau ist. Sobald konstruiert, kann das Haus an irgendeinem Punkt leicht entfernt werden, ohne eine Spur zu hinterlassen und ohne irgendeinen Schaden der Umgebung zu verursachen; es kann in den selben oder im unterschiedlichen Zusammenhang dann anderswo umgebaut werden.
Von Konzeption zu Fertigstellung, sind mehr als 40 bedeutende Partner in den Bau des biologischen Hauses einschließlich Novofibre (Verbindung ist extern), Horn-Gruppe (Verbindung ist extern), Thermocell (Verbindung ist extern), Derbigum (Verbindung ist extern), Rheinzink (Verbindung ist extern) und Kebony miteinbezogen worden. Das biologische Haus ist der erste Bau, zum sich als Teil des BIOTOPES zu öffnen - eine einzigartige neue Ausstellungspark- und -wissensmitte größte dauerhafte Baus Ausstellung für stützbare des Baus und Dänemarks.
Kim Christofte CEO von Een, bis Een kommentierte: „Es ist ein langes Projekt gewesen, und wir haben alle, die zweifellos sehr viel im Laufe der Planung und des Baus gelernt werden. Es ist ein Vergnügen gewesen, das Team aufzupassen, so viele klugen Lösungen zu den Problemen zu finden antraf währenddessen und wir werden erfreut, um die Türen schließlich zu öffnen, um dieses einzigartige Haus mit der Öffentlichkeit zu teilen.“
Mona Gøtske, Land-Manager Kebony Denmark kommentierte: „Sein ein Teil dieser strategischen Partnerschaft ist ein wirkliches Privileg gewesen, und wir werden begeistert, eine Fassadenlösung für das erste biologische Haus der Welt zur Verfügung gestellt zu haben, das zeigt die Stärke und die stützbaren Werte von Kebony auf die bestmögliche Art.“
{{medias[136135].description}}
{{medias[136136].description}}
{{medias[136137].description}}