Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
TYIN Tegnestue Architekten führt drittes Kebony Projekt durch
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
TYIN Tegnestue die Architekten, gegründet durch das norwegische Duo Yashar Hanstad und Andreas Grøntvedt Gjertsen, hat gerade sein drittes Projekt mit Kebonys stützbarer Alternative zum tropischen Holz durchgeführt. Aufgestellt in Arne Garborgsveg, ist fügt Trondheim, dieses neue Projekt ein zeitgenössisches privates Haus und den Architekten hinzu, die Mappe wachsen, die auch ein erneuertes boathouse und einen Spielschutz der Kinder einschließt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Unternehmenprojekte bis jetzt sind in seiner Heimaten fokussiert worden und versuchen, die Grenzen des zeitgenössischen Gebäudes durch die Einfachheit ihres Designs, eine Grundregel herauszufordern, die das Design über alle ihre Projekte zum Kern informiert. Das Haus ist etwas einer Aussage, die seine Einstellung in einer anders sehr traditionellen norwegischen Nachbarschaft gegeben wird. Das Trondheim Haus bezog mit ein zu arbeiten in strenge übereinstimmung mit der Baubestimmung und in Regelungen auf norwegischem Boden; Wände sind starke 30cm und die Dächer 50cm.
Das Architekten vorhergehende Projekt, die Spielschutz, nahm die Gestalt der kleinen Sitzung Module an, die nah an einer Schule in Oppland gelegt wurden, gebildet Kebony Scots von der Kiefer. Die Schutz wurden begriffen, um Sozialinteraktion zu erhöhen und Tätigkeit unter Kindern anzuregen; sie waren mit Hilfe von den Kindern entworfen.
Ein anderes neues Projekt von Tegnestue ist das boathouse, gelegen auf den äußersten Reichweiten der Møre-Küste in einem alten Fischgrund. Das boathouse wurde für entspannenden Gebrauch der Sommerzeit neu entworfen. Das ursprüngliche boathouse mußte heruntergerissen werden, aber viele der ursprünglichen Materialien wurden benutzt, um die Gebäude zu verringern sich auswirken auf das Klima und reflektieren etwas von seinem ursprünglichen Erbe. Das boathouse ist plattiert in Kebony, das eine silberne graue Patina über Zeit erwirbt und nzt die alten Materialien ergä, die während des Restes des Gebäudes benutzt werden.
Yashar Hanstad von TYIN gesagt: Wir bewerten Kebony, da es ein norwegisches Holz ist und es zu uns wichtig ist, daß der Prozeß, der verwendet wird, um es zu verursachen, umweltsmäßig freundlich ist. Seine niedrige Wartung und die silberne Patina, die sie sich entwickelt, daß überzeit extrem für unsere Projekte gefallen. Diese Patina ist für das boathouse Wiederherstellungprojekt besonders passend, da die Silber-graue Farbe die Zerbrechlichkeit des Gebäudes reflektiert und Hilfen es in seiner natürlichen und Remoteeinstellung tarnen.
Fotos © Pasi Aalto
Besuchen Sie www.kebony.com oder schließen Sie an Kebony auf Facebook, Twitter oder Pinterest an.