Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Welten das meiste schöne Kraftwerk
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Norwegen, ein Land, das mehr als 80% seiner Elektrizität von der Wasserkraft erzeugt, hat seinem auswechselbaren Repertoire unter dem Mantel einer schön Kebony-plattierten Anlage 30GWh hinzugefügt. Die Anlage wird tief innerhalb der Berge von Helgeland, ein Wandererparadies gerade unterhalb des nördlichen Polarkreises aufgestellt. Die Region bekannt für seine einzigartige Küstenlinie und großartige Gebirgsanordnungen und die Architekten wünschten den Betriebsentwurf vorbei angespornt werden und reflektieren die Landschaft, während auch, arbeitend als Anziehungskraft für Wanderer in der Wildnis des rückseitigen Landes.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Øvre Forsland Kraftwerk ist, um die Geschichte seiner Position zu erklären entworfen worden und über Energieerzeugung zu erziehen, indem man Besuchern erlaubte, die Produktion der hydraulischen Elektrizität an den verschiedenen Punkten während des Prozesses zu erfahren. Von der nahe gelegenen Brücke kann der leistungsfähige Wasserstrom, der fährt, die Turbinen gesehen werden, dass auftauchend von der Station und das Herz der Anlage und die inneren Funktionen, durch eine Öffnung herausgestellt werden, die den hellen Entwurf des Innenraums aufdeckt -, der durch das Geheimnis der Nordlichter angespornt wird.
Øvre Forsland ist auf der Flussbank, in einer Reinigung am Rand eines gezierten Waldes. Eine Hauptinspiration für den Entwurf war die Vertikalität und die Unregelmäßigkeit der gezierten Bäume. Zusammen mit umfangreichem Gebrauch des Steins, wird Schiefer und Glas auf dem Äußeren des Gebäudes, Kebony Holz in der Gebäudeumhüllung benutzt. Kebony wurde für den Bau hauptsächlich zu seiner Schönheit und zu seinen hardwearing Qualitäten gewählt, aber Nachhaltigkeit war auch von entscheidender Bedeutung zu den Architekten. Kebony ist ein norwegisches Holz, produziert unter Verwendung der stützbar weichen hölzernen Ursprungssorten, die mit einem Nichtchemikalie Bio-gegründeten Produkt imprägniert werden und unter Druck, mit dem Ergebnis eines in hohem Grade haltbaren und wartungsfreien Produktes erhitzt. Wie solches Kebony Nachfrage weg von unseren gefährdeten tropischen Wäldern umleitet.
Das Kraftwerk war Kommission durch Helgelands Kraft, ein großer Produzent der hydraulischen Elektrizität in den nördlichen Teilen von Norwegen. 2008 fing es an, einige neue Wasserkraftanlagewasserkraftanlagen, alle mit spezifischen Klimabescheinigungen und eine Verpflichtung zu den GebäudeKraftwerken in Auftrag zu geben, die ihren Umlagerungen entsprachen und gleichzeitig als Anziehungskraft und Bestimmungsort arbeiteten.
Stein Hamre arkitektkontor sagte: Die Anlage ist entworfen, um die Eigenschaften der Landschaft zu reflektieren, die auf dem Flussbett in einer Reinigung am Rand eines gezierten Waldes ist. Die Haltbarkeit und die Niedrigwartung des Holzes verleiht sich zu den entfernten Außenstellen.