Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Schwedens rundes passives Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entwickler Simone Kreutzer und Tommy Wesslund haben vor kurzem Arbeit über ein Ecohaus in Schweden abgeschlossen, das in Kebony plattiert ist. Landhaus Circuitus, `bedeutend ein going around im Latein, ist ein geräumiges, das Quadrat Rundschreiben 175. m-passives Haus, das vier Schlafzimmer und Großraumküche- und Speiseraum enthält.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Landhaus Circuitus wurde errichtet, um passive Hausbedarfe, mit strengen Klimanachfragen in Entwurf und Baumaterialien ausgedrückt zu treffen. sind Simone Kreutzer und Tommy Wesslund zugelassene passive Hausexperten mit spezieller Sachkenntnis in der Energie und in der Ventilation, Wissen, das sie zum Entwurf ihres spätesten Projektes holten. Sie waren der kreative Verstand hinter diesem Projekt und zusammengearbeitet mit Nina Sandahl von SAJT Arkitektstudio, um bestellte zu entwerfen nach Hause, Schwedens erstes kreisförmiges passives Haus voraus.
Das Haus hat 35 Quadrat. m-Veranda auf dem zweiten Geschoß, von dem Bewohner die schöne Landschaft ansehen können. Diese Veranda zu umgeben ist eine Balustrade mit integrierten Sonnenkollektoren, die das Haus autark für die meisten des Jahres bilden. Die runde Form ist sorgfältig entworfen, um das kleinste Oberflächenmögliche der im Freienluft auszusetzen und folglich den Wärmeverlust verringert. Große Fenster um den Umkreis des Gebäudes lassen Lose natürliches Licht das Eigentum während des Tages belichten und auch helfen, das Gebäude zu erhitzen. Jedes Fenster ist nach Maß, so viel Hitze zweimal zu behalten, wie normale Fenster und das Umluft durch das Haus bei einer unveränderlichen Temperatur von einem zweistufigen Wärmeaustauscher gehalten wird, der die Luft durch einen bodennahen Warmwasserbereiter dann eine Pfostenheizung führt. Dieser zweistufige Prozess wärmt leistungsfähig die Luft im Winter zu einer Temperatur von 18.5°C - 20.5°C und kühlt sie am Sommer ab, also ist das Umluft 16°C - 17°C.
Neben diesen Hightech- Elementen ist der weit verbreitete Gebrauch von natürlichen, umweltfreundlichen Baumaterialien. Aufbereitetes Papier und Glas werden während der Struktur benutzt und das vollständige Haus wird auf einem Holzrahmen mit Kebony Umhüllung errichtet. Kebony ist ein geändertes Weichholz, das als eine stützbare Alternative zum tropischen Hartholz auftritt. Sich entwickelt in Norwegen, ist die Kebony Technologie ein umweltfreundlicher, patentierter Prozess, der die Eigenschaften des schnell wachsenden stützbaren Weichholzes mit einer Bio-gegründeten Flüssigkeit erhöht. Indem man das Holz mit Furfuryl- Spiritus imprägniert, wird die Zellwand des Holzes mit dem Ergebnis der erheblich verbesserten Haltbarkeit und der Dimensionsstabilität polymerisiert.