Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Brasilien: Sichere u. solide Strukturen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Betrachtet als führende Behörde in Brasilien, hat Yopanan Rebello zahlreiche Bücher auf Stahlhochbau während mehr als 40 Jahre auf dem Gebiet geschrieben. Im Jahre 1992 er öffnete São Paulos Studio YCON Engenharia, in dem er als technischer Direktor dient.
{{{sourceTextContent.description}}}
ArchiExpo: Was sind die größten Herausforderungen für Bauingenieure in Brasilien?
Yopanan Rebello: Die Hauptherausforderung hier ist Kreativität. Ingenieurschulen bringen Leuten bei, wie man berechnet, und die Frage der Kreativität ist verkehrt. Es gibt eine bestimmte Wiederholung der gleichen Sachen mit nur kleinen Veränderungen.
Dann gibt es eine andere Sperre mit Kunden. Wenn Sie eine kühle Idee finden, die ein wenig unterschiedlich ist, werden Leute erschrocken, dass sie hätten nicht Gesamtkostenüberwachung oder Bau fertig erhält, also ein Projekt nicht möglicherweise. Sie haben eine geschlossene Mentalität in Richtung zur Innovation.
Zum Beispiel schlugen wir vor, eine „tensegrity“ Brücke zu errichten, der würde eine von nur vier Strukturen seiner Art in der Welt-und ersten gewesen sein in, Brasilien-aber sie geschah nicht. Bauunternehmen häufig denken, dass ehrgeizige Ideen zu schwierig sind, also Kunden ihren Verstand ändern und gehen zurück zu herkömmlicherem etwas.