Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Neue Alban Collections-TONNE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
entworfen durch Alexander Gufler
{{{sourceTextContent.description}}}
„Weil ich aus Italien komme, suche ich natürlich feine Nahrung, Getränk und bekannte Restaurants. Es ist genau diese Atmosphäre und Philosophie, die mich anspornten, diese Sammlung zu entwerfen. Die Sammlung wird nach den feinsten Materialien und der Arbeit von Experten in ihrem Handel errichtet. Klassiker auf den ersten Blick, dennoch auch zeitlos, nzte durch die neue ausführliche Schilderung ergä. Und weil Sie zur guten Nahrung des Geschmacks in einem guten ungestörten Restaurant wünschen, setzte die Entwicklung dieser Sammlung großen Nachdruck auf Komfort,“ erwähnte Designer Alexander Gufler über die Inspiration für die Sammlung. Die kulinarischen Künste sind auch im Namen dieses neuen Produktes ausgedrückt worden. Ist tatsächlich ein Hinweis auf der italienischen Stadt in der Piemont-Region alba, die für die Produktion von Trüffeln bekannt ist.
Das vereinheitlichende Element zwischen dem Stuhl, Lehnsessel und dem Aufenthaltsraumlehnsessel ist die Form des Sitzes und seines festen hölzernen Baus. „Ich entwarf es, damit es den Gebrauch von verschiedenen Arten von Rückenlehnen zulässt. Der Unterschied in Form wird nach der Art definiert und Zweck des Produktes,“ Gufler beschrieb. Im Stuhl ähnelt die Form einem gekräuselten Blatt, und da es keine Armlehnen gibt, können Sie es unter Tabellen leicht drücken, die ein Schutzblech unter der Tischplatte haben. Der Lehnsessel holt sogar größeren Komfort zum Speisen und den größeren Rest der Aufenthaltsraumversionsgarantien für die Rückseite, dank die höhere Rückenlehne.
Dieses wird auch unter Anwendung von erstklassiger Polsterung erhöht. Taschenfrühlinge und PUR-Schaum werden in den Sitzen aller Modelle alba benutzt, die der Form des Körpers sich anpassen und bequemen Sitzplätzen sogar nach einigen Stunden garantieren. Ein ähnliches System wird in den orthopädischen Matratzen benutzt. „Nach den ersten Skizzen, Arbeit über die Sammlung wurde nicht auf dem Computer, aber eher in den unzähligen Prototypen der Werkstattprüfung und im Vorwählen der besten Versionen getan. Es war eine Symbiose, die beide Seiten anreicherte: der Designer und der Ingenieur,“ addiert Gufler.
Die Modelle sind begriffen worden, um die Nachfragen sogar der prestigevollsten Hotels und der Restaurants zu befriedigen, beim für das Haus perfekt auch sein. „Es ist erstaunlich, dass der Charakter von alba mit der Art des Materials auch ändern kann benutzt. Erstklassiger Elmo, den Leder möglicherweise der Standard für ein Luxushotel mit konservativerem Innenraum ist, während die Gewebe Tiefländer (gemacht von Qualität Merinowolle) und der Wanderer (mit seinem interessanten geometrischen Muster) modernere Arten des Anzugs des Innenraums verbessern,“ Gufler, fügte hinzu. Diese neuen Gewebearten sind auch ein Teil der Darstellung der TONNE ihrer neuen Produkte an der Handelsmesse Salone Del Mobile.