Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
INTEGRATION ETFE, LUXEMBURG STATIONIEREN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Luxemburg-zentrale Bahnstation wurde im frühen - Jahrhundert des Th 20 errichtet. Die gegenwärtigen Änderungen haben die Vorhalle erweitert, erneuert das Fußgängerfestzelt- und Fahrradparken.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Halle steht heraus für den Entwurf und die Details der Metallstruktur. Die ETFE Bedeckungen sind in die Neo-barocke Architektur dieses Gebäudes natürlich integriert.
Die neue Struktur übermittelt eine Sichtleichtigkeit der großen Schönheit, verursacht mittels einer rautenförmigen Geometrie. Dieses Element wurde auch benutzt, während die Basis eines speziellen Entwurfs auf dem ETFE Blatt druckte. Das Fußgängerfestzelt, als umgekehrter Dachgiebel hat eine Länge von 117 m und von Breite von 8 M.
Das Hallenfestzelt verursacht einen einzigartigen und natürlich integrierten Raum an der Station. Die Abdeckung, mit einer Länge von 65 m, wird in 160 Stücke ETFE unterteilt. Jede Membrane wird mit Kabel geordneter Ähnlichkeit jede 85 cm verstärkt. Das Drucken des Blattes hat verschiedene opacities, die das natürliche Licht mischen. Der neue Raum war mit einer dynamischen Struktur, einer Stahlunterstützung und einer ETFE Bedeckung entworfen.
Projekt: Passagier- und Fußgängerfestzelt der Luxemburg-Zentrale-Station
Position: Luxemburg
Architekt: AREP
Bereich: 2.400 m 2
System: Filmblatt transparenten ETFE von 250 Mikrons und mit a gedruckt
spezieller Entwurf