Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Frigomeccanica Horeca Nachrichten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Stoff: eine Fallstudie
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine Lounge Bar & Sushi mit einer starken Persönlichkeit, modern und einladend, in einem leuchtenden Gehäuse, das sich in den urbanen Kontext des Hafens von San Benedetto del Tronto einfügt. Das Restaurant Fabrick ist aus der sorgfältigen Renovierung mit der technischen Partnerschaft von Frigomeccanica-Officine 900, Experten im Bereich Barmöbel, entstanden und präsentiert sich als idealer Ort, um zu leben, zu schmecken und Gefühle zu teilen.
Die Innenbeleuchtung besteht aus einem maßgeschneiderten System von Deckenelementen, die in einer warmen Vermessingung angeboten werden und ein originelles geometrisches Spiel der Verzahnung zeigen. Jeder Trinktisch ist mit einem Lichtpunkt ausgestattet. Hinter der gepolsterten Rückenlehne der Bänke verlaufen die LED-Leisten, die die Plastizität des Mauerwerks verstärken. Die Lichter sind dimmbar und variieren je nach Bedarf im Laufe des Tages in ihrer Intensität und Atmosphäre.
Die neutralen Farbtöne der Tische und Sitzbänke des raffinierten Außenbereichs werden von der warmen und hellen Farbe der Straßenfassade, der großen Zugangstüren und der Innenbeleuchtung flankiert, die einen visuellen Kontrapunkt in der Stadtlandschaft bilden. Der gleiche Farbton findet sich auch in der Verkleidung der Pflanzgefäße wieder.
Die Gestaltung der Theke und des hinteren Tresens ist materiell und hell. Die Theke ist mit Canaletto-Nussbaum verkleidet, der von Hand bearbeitet und mit dem Feinsteinzeug mit Splittereffekt der Arbeitsplatte und der Rückwand kombiniert wurde. In der Rückwand werden die Flaschen auf einer Metallstruktur mit beleuchteter Messingoberfläche präsentiert. Die Oberfläche des geräucherten Spiegels ist ebenfalls handgefertigt.
Die Bänke, Tische, Blumenkästen und Hocker, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich aufgestellt sind, wurden nach einem exklusiven Entwurf für Fabrick angefertigt, mit einer minimalen und unbeschwerten Linie, die mit dem Einrichtungskonzept des Lokals in Einklang steht. Die Sofas und Sessel von Gervasoni sind in der Mitte des Raumes in Harmonie mit den vorhandenen Strukturpfeilern angeordnet.
Die Materialien der Verkleidungen und der Innenflächen unterstreichen die architektonische Hülle. Der Zementharzboden nimmt den Farbton der Wände auf, wobei die Struktur der Ziegelsteine sichtbar bleibt. Neutrale Farben auch für die Tische, die das Steingut mit Splitt-Effekt der Thekenplatte widerspiegeln, für die Sitze und für die Bänke mit gepolsterter Rückenlehne mit Capitonné-Effekt.
Das Design des Restaurants konzentriert sich auf die Schaffung eines einheitlichen Umfelds mit Aufmerksamkeit für die Pflege von Oberflächen und Details. Die Holzverkleidung des Tresens setzt sich in der angrenzenden Pflanzschale fort, die Natürlichkeit in die Inneneinrichtung bringt und dank eines speziellen Strahlers ein Licht-Schatten-Spiel erzeugt.
Die von Frigomeccanica gelieferten und installierten Kühlvitrinen rücken die Spezialitäten und Zubereitungen, die das Angebot des Restaurants kennzeichnen, ins Rampenlicht. Dank der starken Linearität der Glasoberflächen fügen sie sich perfekt in das Layout der Theke ein.