Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Jede Struktur der Hörsaalbestuhlung hat ihre perfekte Funktion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Hörsaalbestuhlung besteht hauptsächlich aus vier Teilen: Sitz, Rückenlehne, Armlehnen und Füße. In der Regel sind die Füße und die Armlehnen zu einer fest installierten Armlehne verbunden. Die kombinierte Struktur ist im Allgemeinen eine Stahl-Holz-Struktur oder eine Stahl-Kunststoff-Struktur
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Hörsaalbestuhlung besteht hauptsächlich aus vier Teilen: Sitz, Rückenlehne, Armlehnen und Füße. In der Regel sind die Füße und die Armlehnen zu einer fest installierten Armlehne verbunden. Die kombinierte Struktur ist im Allgemeinen eine Stahl-Holz-Struktur oder eine Stahl-Kunststoff-Struktur.
1. Stehende Bestuhlung im Auditorium
Es gibt zwei Arten des Stehens: den Ein-Fuß-Stand und den Handlauf-Stand, bei dem die Füße direkt mit dem Handlauf verbunden sind.
Der Mittelpunkt des einbeinigen Sitzes und des Steh-Fuß-Stützsitzes ist nicht nur schön, sondern auch einfach, um die Sitzfüße mit anderen Umwelteinrichtungen wie Ventilatoren, Stromanschlüssen usw. zu verbinden. Da die Verbindungsmethode der Einbeinmechanik relativ kompliziert ist, sind die Kosten der Einbeinmechanik entsprechend höher.
Die Armlehne steht fest und zuverlässig, die feste Installation ist bequem, und die Struktur der Armlehne und des Fußes ist einfach.
Stehende Füße sind die Grundlage des Hörsaalsitzes. Im Allgemeinen wird der Ankerbolzen direkt auf dem Boden befestigt.
2. Armlehnen für Auditoriumssitze
Struktur der Armlehne: Die Armlehne des Hörsaalsitzes ist die Basis für den gesamten Sitz.
Metallrahmen: Der Armlehnenrahmen ist im Grunde das tragende Verbindungsstück des gesamten Hörsaalsitzes.
Handlauf: Er besteht aus Holz, Kunststoff oder anderen Materialien.
hörsaalstuhl, Hörsaalbestuhlung
3. Hörsaalsitz Tasche
Er besteht im Allgemeinen aus Stoff, Schwammkissen, Innenrahmen und Außenplatte.
Stoff: Aus Flanell, Samt oder Autosamt, einige aus echtem Leder oder Kunstleder.
Schwammpolster: aus Polyurethanschaum Baumwolle, Dichte 40-60kg/m3.
Innerer Rahmen: Abhängig von den verschiedenen Designs, die einfache Struktur verwendet Holzsperrholz und Kunststoffplatten, und die High-End-Sitze verwenden Feder Metallrahmen und Kunststoff-Innenschalen.
Äußere Platte: Je nach Designanforderungen kann sie aus Holz, Kunststoff oder anderen Materialien bestehen. Ihre Hauptfunktion ist es, eine dekorative Verbindung mit der Recycling-Organisation herzustellen.
4. Auditorium Sitzrückenlehne
Sie besteht in der Regel aus Stoff, Schwammpolster, Futterplatte und Außenplatte.
Stoff: Aus Flanell, Samt oder Autosamt, teilweise auch aus echtem Leder oder Kunstleder.
Schwammpolster: Hergestellt aus PU (Polyurethan)-Schaumstoff mit einer Dichte von 35-50 kg/m3.
Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Zubehör, das sich wie folgt zusammensetzt:
5. Sitzbrett für das Auditorium
Die Schreibtafel ist ein Zubehör für Stühle, die in Sitzungen oder Vorlesungen verwendet werden. Es ist sehr praktisch, um Notizen zu machen, Dokumente und Bücher in Sitzungen oder Vorlesungen abzulegen. Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Schreibtafeln: die offene Tafel und die verdeckte Tafel.
6. Auditorium Sitz Becherhalter
Der Becherhalter wird in einen Armlehnenbecherhalter und einen äußeren Becherhalter unterteilt. Armlehnenbecherhalter werden hauptsächlich in Kinos und an häufig genutzten Orten verwendet. Die meisten Armlehnenbecherhalter sind so konzipiert, dass sie in die Armlehne integriert sind.
Es gibt hauptsächlich zwei Arten von Außenbecherhaltern, den vorderen und den hinteren Becherhalter. Externe Becherhalter werden bei Bedarf vor allem in Besprechungen, Klassenzimmern und an anderen Orten verwendet.
hörsaalstuhl, Hörsaalbestuhlung