Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
HANEDA, DAS SOFA-NON-SOFA ERINNERND VON JAPANISCHEM TATAMI UND SEINE BÜSCHELIGEN WOLLDECKEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neue Linie MARCS SADLERS für Désirée überraschte jeder bei Salone 2018 Del Mobile
{{{sourceTextContent.description}}}
Marc Sadlers beschwur ehrfürchtige Unterzeichnungssammlung für Désirée oben den Orient neuen bei Salone Del Mobile. Haneda lässt zweifellos sein Kennzeichen auf der Entwurfsgeschichte der Firma.
Entworfen für Momente in der angenehmen Gesellschaft, stellt das innovative Haneda-Sofa die Quintessenz der Désirée-Philosophie des Mischens von Eleganz mit Funktionalität dar.
Es ist ein ‚Sofa-nichtsofa‘ das heißt ein de-strukturiertes System von Sitzplätzen mit beweglichen Rückenlehnen, eine Idee, die tatami zurückruft und Leuten erlaubt, frei, natürlich und bequem jederzeit zu sitzen.
Zahlreiche Kombinationen sind möglich: ohne ihre Funktionsdichte zu verlieren, können die verschiedenen Rückenlehnen auf eine natürliche Aschhölzerne Basis gesetzt werden, die mit verschiedenen Maßen verfügbar ist.
Die Haneda-Sammlung umfasst auch eine Reihe eingesäumte Wolldecken in zwei Farben – natürlich und Schnur oder blau und dunkelbraun – in reiner Neuseeland-Wolle. Die Wolldecken werden mit einem bouclé Effekt durchgeheftet, der H. 9/12mm misst.
Maße: 180x240cm, 240x240cm, 200x300cm, 300x300cm, 300x400cm, 400x400cm.