Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Jean-Baptiste Lully Conservatory
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Puteaux, Frankreich
{{{sourceTextContent.description}}}
Einer der bekanntsten Künstler des 17. Jahrhunderts, Jean-Baptiste Lully war ein französischer Komponist, ein Instrumentalist und ein Tänzer, der als der Hauptmusiker von Louis XIV diente. Seinen Beitrag zur französischen Musik und zur Kultur erkennend, hat die Stadt von Puteaux seines berühmten ehemaligen Bewohners gedacht, indem sie ein musikalisches Konservatorium in seiner Ehre aufrichtete.
Eins der größten städtischen Konservatorien in den ganzen Frankreich, Jean-Baptiste Conservatory ist eine innovative Anlage, die Konzerte, Theaterereignisse und pädagogische Klassen für 3.000 Gönner bewirtet. 2 Berufsgradauditorien, 50 Musikräume und 4 Tanzstudios kennzeichnend, die durch helle, klassische Architektur umgeben werden, stellt das Konservatorium das Vermächtnis von Lully dar, indem es künstlerische Leidenschaft in der Arbeit und im Spiel fördert.
Der Einfluss von Lully verlängert außerhalb des Konservatoriums auch, wo ein allgemeiner Park Studenten und Besucher erwartet. Ausgestattet mit den musikalisch themenorientierten Spielplatzzusätzen, die einer Trompete, einer Gitarre und einem Horn ähneln, kombinieren die Naturholzstrukturen des Parks pädagogisches Spiel mit stützbarem Entwurf. Instrumente beiseite, die größten Anziehungskräfte des Parks zwei sind ohne Zweifel die eindrucksvollen Wassereigenschaften, die Sicht- und wechselwirkende Unterhaltung liefern. Eine Kreisspritzenauflage mit wechselwirkenden Funktionen des Kristalles Jetals dem Mittelstück des Parks, Tribut zu Jean-Baptiste Lullys lebhaften Tänzen mit belichteten Wasseranzeigen zahlend. Die Eigenschaft des Parks zweiter, L'Arbre Fontaine, stellt die Energie, die Lebhaftigkeit und den Rhythmus von Lullys Kompositionen dar. Die Form eines Baums nehmend, schießt dieser unterscheidende Brunnen heraus die weichen Ströme des Wassers von seinen Niederlassungen und ändert die Form der Wasserbögen durch Änderungen im Druck und in der Höhe. Springende Jets, welche weiter die Basis des Baums, umgeben zu seiner Fähigkeit beizutragen zu unterhalten.
Die Kombination von ausführlichen Spielstrukturen und von verleitenden Wassereigenschaften bildet einen faszinierenden Raum, dass die ganze Gemeinschaft genießen kann und das Künstlertum des Konservatoriums außerhalb des Gebäudes effektiv verlängern. Der Schnitt von Musik, von Bewegung und von Wasser innerhalb des Parks zieht Besucher an und bleibt zu Lullys Vermächtnis wahr und versieht die Leute von Puteaux mit einem engagierenden Raum, in dem sie in seine Schritte bei der Gewinnung einer tieferen Anerkennung der Künste folgen können.