Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Omahas Henry Doorly Zoo - alaskisches Abenteuer
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Omahas Henry Doorly Zoo - alaskisches Abenteuer
{{{sourceTextContent.description}}}
Omahas Henry Doorly Zoos neueste Ausstellung unterstützt es ohne Zweifel, wenn sie den Titel „des besten Zoos der Welt hält,“ bewilligt durch TripAdvisor, basierte auf einer algorithmischen Assimilation von Millionen Berichten für 275 bedeutende Zoos weltweit. National bekannt für seine Führung in der Tiererhaltung und in der Forschung, heute schließt der Zoo einige bemerkenswerte Ausstellungen einschließlich den größten Katzenkomplex in Nordamerika und die größte nächtliche Ausstellung der Welt ein. Jetzt drückt das neue alaskische Abenteuer des Zoos die Grenzen der wechselwirkenden Ausbildung mit inkorporierenden Spezies eines 325 Personenspritzen-Bodens, dass der Zoo nicht z.Z. hat und Kindern die Gelegenheit gibt, über die Tiere zu lernen, die nahe der alaskischen Küstenlinie gesehen werden. Während hervorgehoben durch Zoodirektor Dennis Pate, „Kinder werden zu diesem gezeichnet werden, weil sie lieben werden, im Wasser zu spielen, aber sie werden wissen, ein welcher Schwertwal ist, ein Seelöwe sind-, was ein Papageientaucher ist.“
Zwecks die Schönheit und den Realismus dieser Geschöpfe und ihrer Bewegungen wirklich gefangennehmen lassen, wollten die Visionäre hinter der Ausstellung sie, damit sie scheinen würde, als ob die 75 Bronzetiere, hergestellt von Nebraska eigenem Matthew Placzek, waren, einwirkend gerade schleppend und auf Wasser, wie sie im Ozean wurden. Zum Beispiel „, wenn ein Buckelwal aus dem Wasser heraus aufkommt, schleppt er einen bestimmten Betrag Wasser mit ihm, und das bestimmter Betrag speichert seine Flipper.“ aus Dieses ist einer der vielen Effekte, die der Zoo mit computergesteuerten Düsen simulieren wollte. Während dieses keine leichte Aufgabe war, mithilfe der vielseitigen Düsen des Kristalles und unserer WATERlab-Dienstleistung im Designbereich, ist das Endprodukt nichts kurz von großartigem. Mit WATERlabs Simulationstechnik waren die Designer in der Lage, verschiedene Düsen zur übertragenen Landschaft anzuschließen und das Endprodukt in einer simulierten Umwelt nachzuahmen. Diese Freiheit, zum der abschließenden Vision zu verwirklichen, vor den Bau sogar anfangen zugelassen einen Versuchs- und Fehlerprozeß der Bestimmung, wie jeder Effekt auf die Statuen einwirken würde, sie sich auf realistischen Effekten entscheiden lassend, die einzigartigen Bewegungen jedes Tieres zusammenzubringen.
Die Helligkeit der Ausstellung stoppt nicht an der realistischen Bewegung des Wassers in Bezug auf die Tiere, obwohl – sie bewegt auch sich in Einklang mit einer Reihe Geräuschen, die während der Ausstellung programmiert werden. Notierte Töne werden auf einer zeitgesteuerten Reihenfolge von den Sprechern gespielt, die in die Büsche verstaut werden, und die Düsen werden auf dem gleichen Zeitplan programmiert, um auf eine Art zu reagieren, die eine Geschichte erzählt und die Tiere zum Leben holt. Zum Beispiel wenn der Bär knurrt, versuchen die 30 springenden Lachse ganz, weg zu schwimmen und dieses wird mit einigen beschleunigten Tüllen des Springens des Wassers sie umgebend geschildert. Wenn die Seelöwen die Reihen von Jets in der Nähe reagieren mit einem intensiveren Effekt als ausrufen, werden sie regelmäßig für programmiert. Und selbstverständlich, wie der Stern der Show, der Anruf 18 Fußbuckelwals ein enormes Spritzen des Wassers und der starken Explosion von seinem Luftloch getroffen wird.
Die Töne von alaskischen Tieren wie den Graubären, die knurren, dem Schwertwal-Gesang und den Walrossen Brüllen werden jetzt mit den Tönen von den kreischenden spielenden Kindern, während sie an einem wirklich einzigartigen teilnehmen, und von pädagogischem, alaskischem Abenteuer kombiniert. Mistingdüsen und die gebürtige alaskische Landschaft umgeben diesen neuen Bereich, um Zoogästen wirklich zu erlauben zu glauben, wie sie in Alaska sind, und die schönen Bronzestatuen, die realistisch auf die Wassereffekte und -töne einwirken, transportieren Sie recht zur Küstenlinie. Wie „wenn Leute gehen herein, werden sie erhalten eine Szene von, was die alaskische Küstenlinie wie aussieht und glaubt. Sie werden viel Wasserbewegung sehen, die hier durch die alaskischen Tiere erzeugt wird. Sie werden eine wirkliche Richtung der Skala von erhalten, gerade wie groß einige dieser Tiere“ sind (Dennis Pate).