Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Gärten von Versailles, Frankreich
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Im 1600's dienten die global berühmten Gärten von Versailles als der Aufstellungsort für Louie XIV bezaubernde Garten-Parteien, in dem der König Gäste durch das Beleuchten herauf den Garten und umgebende Architektur mit Tausenden Kerzen blenden würde. In einer Bemühung, diese königliche Atmosphäre neu zu erstellen, werden die Gärten z.Z. durch eine 3-Jahr-Erneuerung umgewandelt, die ihre Beleuchtung erhöhen und die vielen Statuen, die Skulpturen und die Brunnen zum Leben wie nie vorher holen soll.
{{{sourceTextContent.description}}}
Arbeitend in Verbindung mit sachverständigen französischen Beleuchtungentwurfsunternehmen Les Eclairagistes Teilnehmern (SCHULAMT), wurde Kristall vorgewählt, um Beleuchtungentwurfsrat und -ausrüstung zu erteilen, um sieben der überragendsten Brunnen des Gartens, einschließlich den berühmten Brunnen von Apollo zu belichten. Traditionsgemäß beleuchtet durch externe Beleuchtung, verbesserte Kristall jeden Brunnen, indem er moderne Beleuchtung des Unterseebootes LED lieferte. Dieses erhöhte erheblich den Anklang jedes Brunnens, indem es einzelne durch ihre eigene erlaubte Lichtquelle umgeben zu werden Wassereffekte und -skulpturen.
Wegen der historischen Bedeutung Gärten von Versailles, musste die Infrastruktur der Wasserversorgungssysteme innerhalb jedes Brunnens durch die Erneuerung unverändert bleiben. Um die ursprünglichen Bestandteile sicherzustellen waren, Kristall entworfene Gewohnheitsstandplätze für jedes neue Licht unbeeinträchtigt das die neue LED auf den veralteten Brunnenmechanikern stillstehen ließ.
Ursprünglich entworfen durch Andre Le Notre (Louie XIV Hauptgärtner) 1662, haben die Gärten sehr wenig während ihrer berühmten Geschichte geändert. Das künstlerische Aufsteigen, das zur Garten- und Brunnenbeleuchtung gebildet worden sind, stellt die bedeutendsten Änderungen dar, welche die Gärten innen in 400 Jahren erfahren haben. Aufregend laufen Erneuerungen zu den Gärten noch, als die komplette Wiederherstellung des berühmten Latona Brunnens, die Rekonstruktion der „Wasser-Theater“ Waldung, und die Einleitung der neuen Kunststücke sollen noch vorgestellt werden.
800 Hektars Land bedeckend und über 500 Skulpturen, Statuen kennzeichnend und Brunnen, sind die Gärten von Versailles der populärste touristische Bestimmungsort in Frankreich und jährlich zeichnen 6 Million Besucher. Während der Sommermonate ist die bemerkenswerteste Anziehungskraft in den Gärten das Nachtbrunnen-Erscheinen, ein Wochenendenschauspiel, das die relit Brunnen auf der Höhe ihrer Energien zur Schau stellt, bevor es in einer großartigen Feuerwerkanzeige kulminiert.