Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Ausstellung Mailand 2015: Der Baum des Lebens
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Ausstellung Mailand 2015 lässt ein Vermächtnis von seinen Selbst, mit einer faszinierenden Kombination der strukturellen Kunst und der Leistung, die im Baum des Lebens eingekapselt wird. Gefunden am Herzen der Ausstellung mitten in der See-Arena, die Zuschauer 20k setzt, entwarf Marco Balich diese 37 Meter hohe Extravaganz durch zeichnende Inspiration Michelangelos vom Stern mit 12 Punkten in der Mitte von Piazza Del Campidoglio; Darstellung der Konstellationen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als ob diese LED-plattierte Struktur nicht genug eigenständig eindrucksvoll war, obwohl, der Baum auch vorbei über 250 von Strahlen des Kristalles umgeben wird; eine vollkommene Kombination von ChoreoSwitches und von Titanen. Brunnen haben eine bedeutende Rolle in der italienischen Geschichte gespielt, und diese Gesellschaftsgründung einer Wassereigenschaft in die italienische Ikone der Ausstellung Mailand 2015 addiert nicht nur Unterhaltungswert, aber ist eine symbolische Darstellung der drei Flüsse: das PO, das Ticino und das Adda, die Mailand umgeben. Höhen von über 30 Metern erreichend, bringen diese Strahlen den Rhythmus des minuziösen kundenspezifischen Aufbaus 12 von Meastro Roberto Cacciopaglia zusammen, das auch das Farbender reihe nach ordnen der 472 Kristalllichter der brunnen LED führt. Das abschließende Resultat ist nichts kurz von Spectacular; wenn Geschichte, Kunst, Lichtern, Wasser und die Musik zusammen kommen, ein leuchtendes Beispiel von, welchen Menschen wenn sie und die Auswirkung zusammenarbeiten zur Schau zu stellen, die unsere Innovationen fähig seien Sie zu, auf anderen haben können.
Der Baum des Lebens ist nicht bloß ein traditionelles, oder ein frommes Symbol, erreicht er auch heraus zur Zukunft, zur Innovation und zur Technologie. Außerdem enthält er Wasser in seinen Entwurf, der ein starkes und notwendiges Element zum Thema der Ausstellung ist. Die kombinierten Bemühungen von Mailand und seine Gäste brechen Fahrt in ihrem Ziel, um die globale Bevölkerung zu stützen; das Erzielen dieses nicht nur indem es auf die Bekämpfung hinarbeitet, gibt umgebende Nahrung, aber heraus, indem es unsere natürliche menschliche Sinneslust für Unterhaltung, kulturelle Anerkennung und geteilte Erfahrungen mit unserer globalen Gemeinschaft einzieht. Indem sie uns einen Blick in Mailands eindrucksvolle Geschichte gibt, richtet die Ausstellung dann unser Anstarren vorwärts, auf eine gleichmäßig eindrucksvolle durch jeder geteilt zu werden Zukunft.
www.crystalfountains.com