
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Ausgewähltes Projekt: Tokio Stories - Unsere Designs in Aktion
GYRE.FOOD: Ein Restaurant, das im wahrsten Sinne des Wortes bodenständig ist
Willkommen im 21. Jahrhundert der Ernährung, in dem es beim Essen nicht nur darum geht, den Magen zu füllen, sondern auch darum, den Planeten zu retten, den Sinn des Lebens zu hinterfragen und vor allem das perfekte Instagram-Foto zu machen. Seien wir ehrlich: Die Welt verändert sich schnell. Klimawandel, Lebensmittelverschwendung und Avocado-Toast, der mehr kostet als ein Hin- und Rückflug nach Okinawa (ernsthaft, warum?). Mitten in all dem wurde GYRE.FOOD geboren - ein 1.000 Quadratmeter großer kulinarischer Dschungel in Omotesando, in dem Mode, Kunst und Essen unter dem Motto natürlicher Zyklen zusammenkommen. Klingt schick, oder?
Treten Sie ein: Willkommen im Dschungel (nein, wirklich)
Vergessen Sie Stahl, Glas und Marmor - im GYRE.FOOD sind Sie von Wänden und Böden aus Lehm umgeben. Es ist, als würde man eine antike Ruine betreten, ein unterirdisches Versteck für Naturliebhaber oder ein geheimes Versteck, in dem Umweltschützer die Weltherrschaft planen. Alles kommt aus der Erde, und eines Tages wird alles zu ihr zurückkehren.
Nein, du sitzt nicht auf Steinen (na ja, irgendwie schon)
Aber keine Sorge, nur weil der Ort wie eine archäologische Ausgrabungsstätte aussieht, bedeutet das nicht, dass Ihre Sitzordnung steinzeitlich ist. GYRE.FOOD ist mit WING LUX-Stühlen und BCTD-Hochhockern ausgestattet, die von CondeHouse in Hokkaido handgefertigt wurden. Während du also über die Zukunft des Essens und das Schicksal der Menschheit nachdenkst, hast du es wenigstens bequem. Ein zufriedener Kunde sagte sogar: "Es fühlt sich wirklich so an, als würde ich in einem ruhigen Wald inmitten eines Betondschungels speisen." (Na, das ist doch poetisch.)