Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Inspirationen
{{{sourceTextContent.title}}}
INTERNO MARCHE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Designgeschichte in einem Hotel
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Hotel Interno Marche in Tolentino entstand durch die Restaurierung und Umgestaltung einer ehemaligen Fabrik. Eine Struktur, die von 60 Jahren italienischem Design erzählt und die Tätigkeit von Franco Moschini, dem Mäzen der Poltrona Frau Gruppe, feiert.
Die 25 Zimmer des Interno Marche, die sich über 3.600 Quadratmeter auf drei Etagen verteilen, unterscheiden sich alle voneinander und sind vom Stil des Designers inspiriert, dem sie gewidmet sind. Außerdem sind die 5 Suiten den 5 Stilrichtungen des letzten Jahrhunderts gewidmet. Die Lobby, der Frühstücksraum und die Lounge-Bar befinden sich in der großen, dreischiffigen Halle, die früher das Herz der Produktion der Fabrik war, während sich das Bistro-Restaurant, das SPA und der Fitnessraum im Erdgeschoss befinden und vom Garten aus zugänglich sind.
Ein Hotel, das Designliebhaber, Reisende, die die Region Marken entdecken, und Fachleute willkommen heißt und eine Erfahrung bietet, die raffinierte Gastfreundschaft mit einer kulturellen Reise verbindet.
Die Struktur ist wie ein Haus-Museum konzipiert: Zimmer für Zimmer, Objekt für Objekt - es gibt 400 Stücke, darunter Original- und Sonderanfertigungen, die in die Struktur eingefügt wurden - das Hotel enthüllt Schauplätze und Autoren. In dem Zimmer, das Luigi Massoni gewidmet ist, können sich die Gäste auf das berühmte Wiegenlied legen und die Deckenfresken betrachten, in dem Zimmer, das Lazzeroni gewidmet ist, auf dem berühmten Volare-Bett schlafen oder in dem Zimmer, das das Werk von Marco Zanuso nachzeichnet, auf einer Woodline sitzen. Für alle Badbereiche wurden die CEADESIGN Edelstahlarmaturen der Kollektion INNOVO in satinierter Ausführung gewählt, deren besonders ergonomischer Griff perfekt in das Objektumfeld passt.
Architektur und Inneneinrichtung: ORAstudio
Bildnachweis: Cosé Manuel Rossi, German Bourgeat