Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Air Liquide, das Hauptsitze Cergy-Pontoise - Frankreich schweißt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bandalux stellt Lösungen für die neuen Hauptsitze des Air Liquide-Schweißens in Cergy-Heiligem Christophe zur Verfügung
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neuen Hauptsitze des Air Liquide-Schweißens, im Jahre 2015 konstruiert, ist ein zugelassenes Gebäude HQE (Standard für stützbare Gebäude in Frankreich), das 4500 m-² überspannt. Für diese internationale Firma ist dieses Gebäude eine Gelegenheit zu erneuern, da es Ökologie, Wirtschaft und das Wohl seiner Arbeitskräfte kombiniert. Dieses grüne errichtende Modell hat eine Kapazität für 240 Menschen und wurde durch CDA-Architekturunternehmen in Toulouse, Frankreich entworfen.
Es wird mit den zahlreichen Geräten ausgerüstet, die Kohlenstoffabdruck, wie intelligente beleuchtende Steuerung und automatisches Öffnen und schließend Programme für die venetianischen Schatten der Aires verringernd durch Bandalux angestrebt werden, die in dreifache Scheibenfenster installiert sind. Das zentrale System verbessert das Isolierungs- und Klimaregelungssystem des Gebäudes, Arbeitskräften ermöglichend, die Temperatur und die Helle auf jeden Arbeitsplatz einzeln einzustellen.
Die Fassaden werden vollständig automatisiert und ausgerüstet mit der Aire motorisierte venetianische Schatten, die Temperaturen von bis zu 85ºC (185ºF) zulassen können. Jeder Motor wird mit einem CTM-System verbunden (zentrale technische Leitung) das seinen eigenen Fehlerkontrolles- mit Rückwärtsübertragungmechanismus benutzt, um die genaue Position der Schatten zu bestimmen. Außerdem ist die Verbindung an eine Energiequelle schnell und einfach, da jeder Motor einen elektrischen Input hat, der intelligent entworfen ist, um eine Stromversorgung zu empfangen und Zugang zum System zu erleichtern, falls Wartung erforderlich ist.
Venetianische Schatten integriert in eine leistungsstarke gelüftete Fassade
Die R&D-Abteilung bei Bandalux hat venetianische Schatten der Aires für gelüftete Fassaden entwickelt. CDA-Architekturunternehmen beschloss dieses einzigartige System, um die perfekte thermische Leistung von Fassaden sicherzustellen und helles Management zu optimieren, das der Reihe nach sehr leistungsfähiges Energiesparen für dieses HQE zugelassene Gebäude ergibt.
Installiert in dreifache Scheibenfenster, integrieren die 400 venetianischen Schatten der Aires durch Bandalux tadellos in die Fassade und in den zeitgenössischen Innenentwurf, um Arbeitskomfort und -leistung zu fördern. Die Schatten werden aus starken 100% Aluminiumlatten, verfasst 25mm, die breit sind und 0.21mm. Sie sind ultra-stark und schließen einen Kasten und eine 0.5mm gefaltete untere Schiene mit ein, die vom Stahl mit einer 10-Mikron, doppelseitiges Emailende hergestellt werden.
Ultra-beständig und dauerhaft
Venetianische Schatten der Aires durch Bandalux sind ultra-dauerhaft und beständig, wenn sie zwischen Scheiben installiert werden. Sie benötigen nicht Wartung und bleiben von den Temperaturwechseln lokalisiert. Außerdem sind ihre Latten sehr beständig und stark. Die R+D-Abteilung bei Bandalux hat besonders interne Teile angesichts der perfekten Lattensteuerung in den Zyklen sowie in ihrer Haltbarkeit im Laufe der Zeit entworfen.
Exklusives innovatives System
Venetianische Schatten der Aires werden mit Schnüren mit 22/28 den verschachtelnden Aufzügen ausgerüstet, das 10% weitere Latten ermöglicht installiert zu sein verbessertes schließend und Öffnen sowie größere Stabilität der Bewegung folglich, garantierend, wenn es Gruppen Latten anhebt und senkt (weniger als 40mm stark).
{{medias[223430].description}}