Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Inspirationen
{{{sourceTextContent.title}}}
DIGITALISIERUNG ZUR VERBESSERUNG DER NACHHALTIGKEIT
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
DIGITALE TRANSFORMATION
{{{sourceTextContent.description}}}
Durch die Verbesserung und Erweiterung unserer Kanäle und die Entwicklung von Tools im Dienste des Designs bemühen wir uns, die Reaktionszeit der Kunden zu verkürzen, externen Mitarbeitern Autonomie zu gewähren und ständig neue Erkenntnisse für Verbesserungen zu gewinnen.
Ende 2022 begann das Projekt zur Entwicklung der BIM-Bibliothek (Building Infomation Modeling) für unsere Betthaupteinheiten und Beleuchtungseinrichtungen. BIM ist mehr als nur eine Technologie: Es ist eine Arbeitsphilosophie, die Information, Zusammenarbeit und Koordination in allen Phasen eines Projekts integriert.
Mit diesem Werkzeug können wir heute dem Designer ermöglichen, detaillierte Modelle von Architekturen zu erstellen, indem wir sie allen Teammitgliedern zugänglich machen. Auf diese Weise können die Designer die Produkteigenschaften im Detail erkunden, ihre Beleuchtungseffektivität testen und vorhersagen, wie sie sich in die Umgebung einfügen werden.
BIM ist nicht auf die Planungsphase beschränkt, sondern erstreckt sich auf den gesamten Produktlebenszyklus. Gebäudemanager können diese Technologie nutzen, um den Status von Beleuchtungsprodukten im Laufe der Zeit zu überwachen, eine vorbeugende Wartung zu planen und im Falle von Ausfällen rechtzeitig Hilfe zu leisten. Dadurch werden Ausfallzeiten reduziert und sichergestellt, dass die Beleuchtung in komplexen Infrastrukturen wie Krankenhäusern langfristig effizient und zuverlässig bleibt.