Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
LICHT + GEBÄUDE 2024
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der internationale Treffpunkt zum Thema Lichttrends in all ihren Facetten
{{{sourceTextContent.description}}}
Vom 3. bis 8. März nahm ATENA LUX an der internationalen Veranstaltung für Beleuchtung und Bauwesen in Frankfurt am Main teil. Die LIGHT+BUILDING bot dem Unternehmen die Gelegenheit, einige neue Lösungen für die Welt der Architektur zu präsentieren, insbesondere die Wand aus einer sechseckigen Verkleidung, die von einer Reihe integrierter Leuchten beleuchtet wird.
An Hightech-Lösungen für die szenografische Beleuchtung von Außenfassaden hat es nicht gemangelt. Die Beleuchtung wurde mit Pixel-LED-Quellen realisiert, die vollständig in Italien mit LEDs der neuesten Generation hergestellt werden und sich je nach Programmierung wie eine Schlange bewegen können, um den historischen und kulturellen Wert der Gebäude hervorzuheben und gleichzeitig das Umfeld, in das sie eingefügt sind, zu berücksichtigen.
Um die Bedeutung der Humanisierung von Krankenhausumgebungen zu unterstreichen, hat ATENA LUX einen Teil des Standes der Beleuchtung des Gesundheitswesens gewidmet: Es wurden Kopfteil-Lösungen für Krankenhäuser gezeigt, um die Einrichtung zu integrieren, ein Teil der Decke mit Digitaldruck, immer eine Lösung, die in Entbindungsstationen oder Intensivstationen mehr geschätzt wird.
Ein kleiner Teil des Standes war auch für die Präsentation der Produkte der Linie LUX ET VINUM vorgesehen: Beleuchtungslösungen für Weinkellereien, die ein spezielles bernsteinfarbenes Licht verwenden, das ausgewählt wurde, um das Auftreten von Lichtgeschmack zu vermeiden (www.luxetvinum.com).
Die Messe bestätigte sich als erfolgreiche Veranstaltung mit über 151.000 Besuchern und einem Internationalitätsgrad von 51%.