Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
In der Zeit: Durchlesen der philippinischen Inseln
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ArchiExpo erforschte vor kurzem die Entwurfsszene in den Philippinen, eine der primären Quellen für das Holz, Bambus, Rattan, Stein und andere ökologische Materialien, die auf der ganzen Welt von den Designern benutzt wurden, wenn er innovative Projektplanungen schuf.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wir fingen unsere erste Woche gehend durch die Bahnen von Bäumen gesäumt von Straße Nicanor Garcia im beschäftigten Bezirk von Makati-Stadt an, in dem wir Knospungsdesigner Joseph Rastrullo bei Le Coude Rouge und Veteranendesigner Vito Selma trafen.
Ein weiterer Weg hinunter die Straße holte uns zum ausbreitenden weißen modernen Ausstellungsraum des international bekannten Innenarchitekturexperten, Ito Kish, in dem er mit uns seine neueste Sammlung teilte, angerufen Binhi.
Wir flogen nach Cebu, eine Insel im Süden der Philippinen, die für seine handwerklichen Entwürfe, um Spitzendesigner Kenneth Cobonpue bekannt sind, berühmtes für seine Möbelstücke zu treffen die Häuser von Hollywood-Berühmtheiten und die Lobbys der luxuriösesten Hotels der Welt schmückend. Sie war an seiner eben geöffneten Bar, Moral u. Bosheit, die besprachen wir seine späteste Sammlung, beschrieben als Cirque.
Zurück in Manila, versahen Architekt Royal Pineda und der Philippinen Innenarchitekturder guru und der Pionier Budji Layug uns mit Informationen auf ihrem Entwurfsunternehmen und spätesten Projekten. Da wir das Elektrizitätskraftwerkduo einholten, teilte junger und bevorstehender Designer Jim Torres mit uns, die seine späteste Metallinstallation Propaganda anrief.
Alle exklusiven Informationen in der Zeitachse unten.