#Produkttrends
Frame-Sammlung
Eine neue Art, Räume auszustatten und Orte zu bewohnen.
RAHMEN
Frame ist der Name der neuen Stadtmobiliarkollektion AMOP, einer Ausstattungsreihe mit volumetrischen Eigenschaften, die zwischen undurchsichtig und transparent, zwischen massiv und strukturell, zwischen Beton und Metall, zwischen Außen- und Innenräumen wechseln.
Diese Kollektion, die dieselbe volumetrische Sprache verwendet, besteht aus Sitzen mit und ohne Rückenlehne, Chaiselongues, die einzeln oder kollektiv angeordnet sind und ihre gleichzeitige oder artikulierte Verwendung zwischen Metall- und Betonteilen ermöglichen. Die gebogenen, konkaven und konvexen Sitzmodelle ermöglichen auch die Komposition durchgehender Sitzgelegenheiten, um die Trennung von Räumen zu modellieren und zu definieren. Die Sammlung besteht auch aus zwei Arten von Papierbehältern und Abfalltrennbehältern.
Grünflächen sind Räume in ständiger Veränderung. Die im Winter von Baumstämmen befreiten Strukturen weichen im Sommer belaubten Überdachungen, Kontraste zwischen Volumen und Dichte, die wir reproduzieren wollten, als wir die Ausstattung für diese Kollektion entworfen haben.
Die Metallic-Modelle haben leichte, aber robuste Strukturen und präsentieren eine Reihe von Pastellfarben, die geeignet sind, Räume zu besetzen, in denen ihre Präsenz mit Transparenz und geringer Dichte wahrgenommen wird. Auf der anderen Seite haben die Betonmodelle eine undurchsichtige Volumetrie mit der Endbearbeitung und den hochwertigen Materialien von AMOP, die für Räume konzipiert sind, in denen die Widrigkeiten äußerer Einflüsse anspruchsvoller sein können. Die Kombination beider Modelle kann zu abwechslungsreichen, aber innovativ homogenen Räumen führen.
Frame ist eine neue Art, Räume auszustatten und eine neue Art, Orte zu bewohnen.