Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Koochy, eins der besten Stücke von Karim Rashids Retrospektive: Entwerfen Sie Ihr Selbst. Hangaram Art Museum, Seoul.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hangaram Art Museum, Seoul.
{{{sourceTextContent.description}}}
Vom kommenden 30. Juni beginnend, zentrieren die Seoul-Künste bewirten eine rückwirkende Ausstellung auf Karim Rashids vielfältiger Art mit mehr als 300 vorgewählten Stücken, um seinen 29. Jahrestag seit seiner Gründung zu feiern.
Reicher Künstler, Designer sowie Innendekorateur mit einem aufmerksamen Auge auf Architektur, Rashid ist einer der gefeierten und geschätzten Person, der Korea Tribut zu zahlt, bei der Bewirtung seiner Soloausstellung in einer des repräsentativortes für zeitgenössische Künste, d.h. der Hangaram Art Museum.
Arbeiten, Industrieprodukte, Installation und die Philosophie des Künstlers, die viel mehr sich beziehen an der vordersten Reihe der Innovation und der Originalität gewesen ist, dargelegt in sieben thematischen Abschnitten, die einen Bereich von mehr als 1200 Quadratmetern abdecken.
In einem dieser Bereiche, genannt Beautification des Lebens, wird das Sofa Koochy, das war bestimmt für Zanotta im Jahre 2007 angezeigt. Einteiler, zehn Produktionsjahre im Jahre 2017 feiernd; er kennzeichnet die organische Form, die für für die Wohn- und Nichtwohnzwecke verwendet werden funktionell ist.
Ein angenehmes und bequemes Sofa mit gewundenen Formen, die heute gestern mögen, stoppt nicht, um Gefühle anzuheben!