Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
WOODN U. WALD ZUSAMMENSCHLUSS
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mit der offiziellen Vereinbarung Anfang Dezember 2015, schloss die Woodn-Industriegruppe den Prozess für den Erwerb von Wald Venedig.
{{{sourceTextContent.description}}}
Jetzt Woodn und Wald sind schließlich zwei Produktserien - oder eher zwei Marken - des gleichen Muttergesellschaft WOODN INDUSTRIEN srl, jeder mit seinen eigenen Besonderheiten, aber beide mit Eigenschaften geworden, die ihr Bringung auf dem Weltmarkt als Bezugspunkt für Konkurrenten und Benutzer sicherstellen.
Wald ist für das Schlagen jeder im Rennen für zusammengesetztes Holz, der Sektor berühmt, in dem das Unternehmen der Vorläufer und der Marktführer gewesen ist. Seine Anwendungen fingen in der Lagune an, wo zwischen dem Festmachen von Pfosten und von Landungsstadien, er viel des Raumes zu studieren und zu experimentieren, um die Formel seiner Materialien zu vervollkommnen hatte. Woodn, das auf dem Markt im Jahre 2008 erschien, stellte sich sofort auf Weltniveau für die Schönheit und die Zuverlässigkeit seiner Produkte her, angenommen von den Architekten, die zur Kreativität und zur Klimanachhaltigkeit ihrer Produktion das aufmerksamste sind. Aber außer dem Produkt, hat Woodn-Industrien Kundendienst zum höchsten Stand entwickelt: Kundenbezogenheit, gemeinsamer Entwurf, weltweite Marktabdeckung, strategische Logistik, sind Eigenschaften, die wirklich heute unterscheiden können.
Der unnachgiebige Fortschritt der Woodn-Industriegruppe hat jetzt eindrucksvolle Zahlen erreicht: der Umsatz hat gegangene von 0 bis 12 Million Euros in gerade einige Jahre, mit 10.000 Quadratmetern Fabriken und Büros zwischen China und Italien, eine Produktionskapazität von 11.500 Tonnen des Produktes pro Jahr, Verträge und Entwürfe mit den berühmtesten Spitzenarchitekten von Mailand nach Dubai, von Shanghai nach San Francisco und Sydney. Aber außer Handelserfolg, ist unser authentischster Auftrag immer alleineiner gewesen: zu produzieren, ohne zu zerstören.