Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
GERICHT-HOTEL SHOREDITCH
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Historisches Gericht dient jetzt als exklusiver Ort des Wohls
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Gericht-Hotel Shoreditch wurde ursprünglich im Jahre 1905 konstruiert und gedient als Polizeirevier und Amtsgericht, bis es im Jahre 1998 aufgelöst war. Viele Reste des ursprünglichen Grades II errichtend sind in den gegenwärtigen Hotelentwurf des Gebäudes enthalten worden, der eine elegante Fusion des Erbgebäudes mit moderner Art und Bequemlichkeit ist. Entworfen durch Garuda und Girish Sanger, zusammen mit den Eigenschaften des Führungsarchitekten Consarc, bemerkenswertes und historischen behalten, die Einstiegstüren, die Böden, das Buntglas und den hölzernen Bodenbelag mit einzuschließen.
Nach dem Betreten des Hotels, werden Besucher in der geräumigen Erdgeschosslobby empfangen, die in der Art- DecoArt verziert wird. Das Hotelbar kennzeichnet Marmorwände, schwarzen indischen Glimmerschieferbodenbelag und niedrige lederne Sitzplätze. Den Charakter des ursprünglichen Gebrauches des Gebäudes behalten, sind drei ursprüngliche Gefängniszellen, die entlang eine Wand eingestellt werden, in private Stände mit rehabilitierten Wänden umgewandelt worden. Direkt durch die Lobby ist der Hotelaufenthaltsraum. Dieser Raum wird durch fünf Steinsäulen auf beiden Seiten, mit Wassereigenschaften in den Terrakottatöpfen angegrenzt, die in die Wand eingestellt werden. Dieser Bereich kann in eine Brücke oder einen Betrachtenraum für Kunstausstellungen etc. umgewandelt werden.
Jede der 116 Räume und der Reihen ist mit stilvollen Einrichtungsgegenständen entworfen, um außergewöhnliche Standards des Komforts zur Verfügung zu stellen. Ein zeitgenössisches Entwurfshotel passend, ist der Badezimmerinnenraum ausschließlich von Italien Ursprungs, wenn die modernen Befestigungen von den Sammlungen Villeroy u. Boch Mementos und Venticello kommen. Darüber hinaus bietet ein bereiftes Bildfenster zwischen dem Badezimmer und dem Schlafzimmer Licht und Privatleben gleichzeitig an.
Andere bemerkenswerte Hotelhöhepunkte umfassen die ursprünglichen Robert Adams-Kamine, die einige der Reihen sowie der ursprünglichen Gerichtsgebäudeelemente schmücken, die in der Seide behalten werden, das Bestimmungsortrestaurant des Hotels. Früher stehen das Nummer Eins-Gericht, die Bank des Richters, der Zeugenstand und das Dock mit dem Raum im Mittelpunkt, der zusätzlich seine alte englische Eichentäfelung und -charakter behält.