Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
DIE GESCHICHTE DER KULTIGEN BREEZE-BLÖCKE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Haben Sie sich jemals gefragt, woher die Verliebtheit in diese Betonblöcke mit dekorativen Aussparungen, die so viele traditionelle Häuser umgeben, rührt? Nun, sie heißen Breeze-Blöcke, und wir haben die Lösung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Haben Sie sich jemals gefragt, woher die Verliebtheit in diese Betonblöcke mit dekorativen Aussparungen, die so viele traditionelle Häuser umgeben, rührt? Nun, sie werden Breeze Blocks genannt und wir haben die Antwort. Breeze Blocks oder architektonische Sichtschutzblöcke stammen aus den 1930er Jahren und bieten eine dekorative Sichtschutzwand oder einen Zaun mit einem architektonischen Reiz. Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, wurden diese Betonblöcke in der Mitte des Jahrhunderts, in den 1950er und 1960er Jahren, sehr beliebt.
Sowohl Wohn- als auch Geschäftsgebäude begannen, Briseblöcke mit dekorativen Lochmustern in ihrem Design zu verwenden. Oft wurden diese Blöcke in heißen Klimazonen verwendet, um eine Brise durchzulassen, daher der Name "Breeze Blocks" Sie wurden auch zur ersten Wahl für Sichtschutz und Zaunmaterial in Küstengebieten, die anfällig für Hurrikane sind.
Florida Breeze Block Design, mit freundlicher Genehmigung von MidcenturyHome.com
Breeze Blocks werden oft aus Kohleasche hergestellt. Sie werden mit Portlandzement zusammengeklebt und oft für Wände verwendet, die kleinere Lasten tragen.