Automatische Übersetzung anzeigen
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
VIER JAHRESZEITEN HOTEL DER SURFCLUB
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die idyllischste Lage für einen privaten Club, der sich dem Meer, der Sonne und allen sozialen Dingen widmet - das ist es, was der Reifentycoon Harvey Firestone und seine Freunde suchten, als sie das Land sahen, das in den 1930er Jahren zum The Surf Club werden sollte. Sie fanden es in diesen neun bemerkenswerten Hektar am Atlantik. Four Seasons hebt den Surf Club in eine neue Ära des Glamours. In dieser exklusiven Oase mit nur 77 Zimmern können Sie einen charakteristischen Mangareva-Cocktail in einer luxuriösen Cabana genießen, die Ruhe im Spa entdecken, im historischen Herzen des Hotels anstoßen oder sich in der verträumten Landschaft mit grenzenlosem Meerblick verstecken. Der traditionsreichste soziale Club der Miami Beaches ist wieder einmal ein für immer schöner Zufluchtsort in der Sonne.
Der neue Surf Club ist eine erweiterte Ausführungsform seiner ursprünglichen Werte in größerem Umfang. Nadim Ashi, der Gründer von Fort Partners, der heute den Surf Club besitzt, erklärt seine Mission, den ursprünglichen Geist zu bewahren, zu respektieren und zu verbessern:
"Wir haben das Beste aus dem ausgewählt, was jeder tun kann, und wir haben sie dazu gebracht, uns ihr Bestes zu geben", erklärt Ashi. "Wir haben nichts Geringeres als Exzellenz losgelassen. Wir glauben, dass, wenn Sie etwas Einzigartiges schaffen, es von Dauer sein wird. Wir haben den Surf Club nicht gegründet, aber wir haben die Verpflichtung, sicherzustellen, dass das, was wir tun, Integrität, Kultur und Qualität im Mittelpunkt hat. Es muss lebendig und geliebt sein."
Einige der größten kreativen Köpfe von heute wurden beauftragt, das nächste Kapitel der Geschichte des Surf Clubs zu schreiben. Der Pariser Innenarchitekt Joseph Dirand - bekannt für seine Fähigkeit, Atmosphäre, reiche Erzählweise und ruhiges Drama durch Raum, Materialien, Möbel und Details zum Leben zu erwecken - wurde mit der Gestaltung der Innenräume der öffentlichen Bereiche und Schlafzimmer des Hotels beauftragt. In einer einzigartigen Zusammenarbeit kontaktierte Joseph Dirand Tribù als Referenz für das Design maßgeschneiderter Outdoor-Möbel. Angesichts des großen Umfangs des Projekts wurde Tribù beauftragt, luxuriöse Außenmöbel für die drei Pools, den unberührten Strand und die Terrasse des Restaurants Le Sirenuse am Meer zu entwerfen.
Seien Sie unter den Ersten, die eine neue Tradition erleben.