Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Tramisol Eco akustische Unterlage
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Täglicher Schlag und Auswirkung noise (Bewegung, Spiele usw.) ist eine kontinuierliche Geräuschverunreinigung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Um dieses zu beheben, ist es notwendig eine akustische Unterlage anzubringen. Eine leistungsstarke Unterlage verbessert inländischen Komfort im Haus, indem sie die Schlagtöne befeuchtet, die von oben entstehen und das Echoniveau innerhalb des Raumes verringern.
Tramico hat eine Strecke hohe Leistung des akustischen underlayment entwickelt und gestimmt mit den Standards der neuen akustischen Regelungen und der Treffen die Anforderungen des DTU 51.11 ?Legen des sich hin- und herbewegenden Parquetbodenbelags und des lamellierten Furnier-Blattbauholz geklebten Parquet? 51.2 ?überein.
Die Hauptkriterien, zum zu betrachten wann, wird festgestellt eine hohe akustische Leistung Lösung vorwählend, von Dlw; Schallreduktion geliefert durch die Unterlage. Eine hohe Leistung Unterlage verringert im wesentlichen Schlagtöne auf sich hin- und herbewegendem Parquet oder lamellierten Bodenbelag.
Nicht nur liefert Tramisol ausgezeichnete akustische Isolierung, stellt es auch den Disassociation zwischen den Balken und der Bedeckung sicher. Es enthält auch andere vorteilhafte Eigenschaften:
bequem für das Gehen (supple, saugt die Geräusche auf, die von den Schritten) gebildet werden,
ein feuchtigkeitsfester Film entwarf,
Kompatibilität mit Unterflurbodenbelag.
Kompatibilität mit Bodenheizung
Tramico hat eine Strecke der Unterlagelösungen entworfen, die in der vollkommenen Harmonie mit Unterfußbodenheizung arbeiten. Diese Strecke kann durch das pictogram, das auf dem Produkt-Leistungsblatt erscheint, und auf Produktaufklebern leicht gekennzeichnet werden.
Der thermische Widerstand ?R? der Bodenbeläge (Unterlage + Parquet) darf nicht das 0,15m ² °KW übersteigen.
Jedoch muß es gemerkt werden, daß Installation der Bodenheizungsysteme nach 1990 gebildet worden sein muß, während die Systeme, die vor 1900 die Temperatur angebracht werden, zu hoch wird. Von 1990 vorwärts, ist es, daß die Bodenheizung nicht 28°c übersteigt, an abgeschlossener Oberfläche wesentlich.