Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Die 800-jährige Küche
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Im Herzen von Toskana, ist der Geburtsort der italienischen Renaissance, Toncelli Erneuerungsküchen durch eine Mischung der Tradition und der Technologie seit den sechziger Jahren gewesen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Firma ist lang mit Rohstoffen, vornehmlich Holz fasziniert worden und hat neue Materialien und Neunutzung mit einem Auge in Richtung zum Herstellen von Produkten mit Charakter erforscht. Im Jahre 1991 führte die Firma seinen Credenza machte mit einem Kirschholzende und hatte zum ersten Mal Gaskolben in einer Küche ein.
Dieses Jahr Toncelli suchte einem versteinerten Holz, das als Stein hart war, aber nach einem, das den gleichen machineries auch eigenhändig oder mit bearbeitet werden könnte, die traditionsgemäß für Holz verwendet wurden. Es kam unten zum 800-jährigen Buchenholz aus Serbien, dessen gut gewürzt Persönlichkeit Wasseraufnahme und Abnutzung widersteht.
Von 1216 bis 2016 schaut das versteinerte Holz, benutzt für Toncellis Linie Wesentliches, noch ziemlich gut. Während der Zeit, die Porosität beseitigt, werden die Naturöle aufgetragen und ein Kristallisationsprozeß findet statt, um das beständige Oberteil des Holzes zu fördern. Während das versteinerte Buchenholz die Mehrheit der Küche bildet, wird Titanstahl für die kochende Oberfläche benutzt.
Toncelli zu ArchiExpo: Der Prozess beginnt, indem er den Baumstamm [den Baumstamm] in Bauholz umwandelt. Die Griffe des Wesentlichen werden einzeln vom Bauholz erhalten, wenn der gleiche Prozess von einem Bildhauer verwendet ist, der einen Block des Steins bearbeitet. Die Griffe werden folglich unter Verwendung der gleichen Werkzeuge erhalten, die festem Holz eingeweiht werden. Der Fensterladen, der den Griff begrüßt, ist durchgeführtes Abfahren von einem harten Brett.
Die Kombination zwischen dem Griff und dem Fensterladen wird mit einem hölzernen Streifen von 3 Millimeter eingefaßt, der den Fensterladen von der Feuchtigkeit lokalisiert. Der Fensterladen wird dann durch versteinertes Holz, Schnitt mit den gleichen machineries furniert, die wieder für festes Holz verwendet werden. Nur sobald die Furnierung auf ist das versteinerte Holz gesetzt wird, das mit Ölen behandelt wird. Versteinertes Holz ist durch die Abteilung von Geowissenschaften an La Sapienza-Universität in Rom bestätigt worden.