Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Von der Skulptur bis Beleuchtung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In den siebziger Jahren durch das Nutzen der Entwicklung der dreidimensionalen Gegenstände im Theater, im Kino, im Fernsehen und in der Anzeigenumwelt, Thierry Vidé-Experimente mit neuen Materialien, die Shows angepasst werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese Tätigkeit des ephemeren Zustandes, erlaubt ihm, der ganzer Dynamik einer Ära und seiner technischen Entwicklung zu glauben. Er zieht Synthese heraus, um seine Skulptur zu schaffen: Ausdruck unserer Entwicklung um die Raumkonjugation leicht, Transparenz und Licht.
Mit dem Ursprung seiner Forschung, die Ziele „des statischen Starts“ sein, zum des Materials von der Schwerkraft freizugeben, die es begrenzt, es in Richtung zum Raum, mit minimaler Unterstützung aus den Grund antreibend.
Das Prinzip ist, die bewegliche Kraft des unausgeglichenen Elements aufzuwenden, um, durch Spannung, die Balance und den Start zu geben zu anderen Elementen. Die Materialien sind Stahl- und Edelstahl, Aluminium und Kabel. Diese Skulptur ist sinnvoll nur in der kompletten Plünderung, ohne Listen anders als Balance.
Holotrame
Holotrame ist eine logische und ergänzende weitere Verfolgung meiner Forschung auf Schwerelosigkeit. Es ist die Kunst des Multiplizierens von Fülle mit Leere mit dem Legen das natürliche von farbigen perforierten Stahlrahmen, um ein transparentes Volumen im Raum zu verfassen.
Fusion der Angelegenheit mit Luft, das holotrame nimmt Sonnenlicht und künstliches Licht gefangen. Sie drückt Freiheit in ein Gedicht aus, das den Kosmos als neues Abenteuer preist und gehört menschlicher Natur.
„Ich benutze Material in Spiegel-Polier- oder gemaltem perforiertem Edelstahl, von dem ich die Flüssigkeit und die dahinschwindende Transparenz benutze, um das natürliche oder künstliche Licht gefangenzunehmen und sie zurück in rhythmische Zusammensetzungen, von den einfachen geometrischen Formen, innerhalb der Architektur- oder städtischen Standorte freigebe. Das Wesentliche meiner Gedanken, die, sich zu verbinden sind, um, in einer Fusionsluft, in einer Angelegenheit und in einem Licht zu sperren, als die Magie eines Regenbogens. “
Während es in den materiellen dank Forschung der Transparenz des Lichtes spielt, schafft er mit seinen soons und beleuchtet Produkte in der künstlerischen Annäherung. Sie sind wirkliche beleuchtende Arbeiten von Art.
Thierry Vidés Arbeit lebt und geht im Laufe der Jahre und die Moden, mit einer konstanten Dynamik wie einem Forschungszentrum. Alle jene Skulpturen haben einen allgemeinen Punkt: TRANSPARENZ. Vom Anfang ist das Licht ein aufbauendes Element der Arbeit. Die Schaffung, die Technik und die Materialien von jedem von denen Skulpturaufenthaltsvorlage.