Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Wie integriert man eine neue Funktion in die Stadt?

Wir stellen uns Lösungen vor, damit das Abstellen von Fahrrädern in der Stadt keine Kopfschmerzen mehr, sondern ein Vergnügen ist.

Wir stellen uns heute die Stadt von morgen vor. Es schafft Platz für sanfte Mobilität, was neue Fragen aufwirft. Wir stellen uns Lösungen vor, damit Fahrradparken in der Stadt kein Kopfzerbrechen mehr, sondern ein Vergnügen ist!

Unsere Herausforderung besteht darin, einen kompakten Fahrradunterstand zu entwerfen und herzustellen, der die Funktion verkörpert und sich gleichzeitig in das bestehende Stadtgefüge integriert.

Unser Team wurde von einem japanischen Geschäft inspiriert, einen Unterstand zu entwerfen, in dem es möglich ist, Ihr Fahrrad sicher zu parken und es gleichzeitig vor dem Wetter zu schützen. Im Zen-Geist, für eine perfekte Balance zwischen Designfinesse, Ästhetik und Robustheit der Fertigung.

Dies ist eine nachhaltige Lösung aus robusten und recycelbaren Materialien, um die Entwicklung sanfter Verkehrsmittel in der Stadt zu unterstützen. Die Stahlkonstruktion und die Holzquerträger ermöglichen die Befestigung von 6 Fahrrädern an 2 Punkten, ohne sie zu zerkratzen.

Der Forézien Fahrradunterstand | entworfen von TF Lab

Der Fahrradunterstand ist im Programm Alvéole Plus aufgeführt.

Wie integriert man eine neue Funktion in die Stadt?

Infos

  • 10 Rue de l'Industrie, 42160 Bonson, France
  • TF URBAN