Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Vorbereitung auf die Jahreszeit - wie pflanzt man Osterdekorationen an?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Osterdekorationen für öffentliche Räume
{{{sourceTextContent.description}}}
Ostern steht vor der Tür - die Vorbereitungen werden sowohl zu Hause als auch im öffentlichen Raum beginnen. Hier ist ein bewährtes Rezept für Osterstadt-Dekorationen mit Hilfe von durchbrochenen XXL-Ostereiern und ersten Blumen, darunter vor allem Stiefmütterchen.
Zunächst einmal durchbrochene eiförmige Verzierungen. Diese Osterdekorationen bestehen aus zwei Teilen, die ein Ganzes bilden oder leicht offen sein können, um ihren Inhalt zu zeigen. Frühlingsblumen, Süßigkeiten, Gadgets oder kleine Dekorationen können ins Innere gehen, es hängt vom Ort der Exposition ab. Dann müssen wir die Farbe und Größe des Eies wählen - und die Möglichkeiten sind wirklich umfangreich!
... und später ... beginnen die Gartenarbeiten. Wir beginnen diese Phase mit der Auswahl der Werkzeuge. Die Basis ist Agrotextil, das den durchbrochenen Boden von XXL-Ostereiern bedeckt, und Gartenerde mit einem neutralen pH-Wert. Die nächste Aufgabe ist die Auswahl der Pflanzen: Die Osterstadt-Dekoration sieht großartig aus, umgeben von Hyazinthen, Narzissen und Tulpen. Auch im Inneren der großen Ostereier werden künstliche Blumen gut funktionieren - immer in ausgezeichneter Form und ohne Pflege.
Zum Schluss die Pflanzenpflege: Falls Sie das durchbrochene Ei leicht öffnen, sollte das Agrotextil nur den Boden bedecken. So entsteht eine interessante, von Ostern und Frühling inspirierte Dekoration, die sich perfekt für Einkaufszentren, Plätze und Fußgängerzonen eignet. Man darf nicht vergessen, die Blumen zu gießen, damit der Boden des Ostereies nicht überwässert wird.
Das durchbrochene Glasfaser-Ei ist stabil, haltbar, leicht zu reinigen, zu montieren und zu demontieren. Was besonders wichtig ist, wenn man geschlossene Räume anordnet - es ist auch nicht brennbar, was nicht zu einem versehentlichen Brand beiträgt.