#Produkttrends
Riga in Blumen! Blumentürme in der Hauptstadt Lettlands
Große Architektur ist ein unbestreitbarer Vorteil, aber es lohnt sich immer, seinen monumentalen Charakter mit einigen Pflanzen zu variieren.
An Orten wie den größten Hauptstädten gibt es nicht immer genug Platz für sie, und so kann es hier die beste Lösung sein, eine Alternative zu traditionellen Pflanzungen zu finden. Riga wählte die Blumentürme, die sich schnell in eine Blumenpyramide verwandelten. Große, fast zwei Meter lange Modelle schmücken einen der lokalen Plätze in der Nähe des Kanals des Flusses Dvina. In einer so reizvollen Umgebung fehlten nur Blumenschmuck - was wichtig ist, kurz nach Ende der Stiefmütterchenblütezeit kann der Bau mit Sommerpflanzen gefüllt werden. Der farbenfrohe Rahmen kann das ganze Jahr über Bestand haben - zum Wohle der Bürger und Besucher.
Die Hauptstadt Lettlands - Riga - hat im Frühjahr ihre Blütezeit erlebt. Diesmal wurden die Straßen der Stadt mit bunten Stiefmütterchen geschmückt, die in den Blumentürmen gepflanzt wurden - fünf große Gebäude sind auf einem lokalen Platz platziert und bringen etwas Natur in die Umgebung. Riga ist die größte Hauptstadt aller baltischen Republiken. Es ist ein Verwaltungszentrum, aber auch ein besonderes Erlebnis für Liebhaber einzigartiger Architektur - ungewöhnlich, weil heterogen. Es scheint, dass sich die Jugendstilgebäude nie mit mittelalterlichen Gebäuden vermischen werden.... aber das gilt nicht für Riga! Diese dynamische, abwechslungsreiche und geschäftige Stadt erobert die Herzen von Gästen aus aller Welt.