Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Erfinderisches Fensterkonzept des Actives
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zusammenhang
{{{sourceTextContent.description}}}
Starker Verkehr, nahe gelegene Geschäfte, Staubsauger und Fernseher des Nachbars sind alles Teil unseres täglichen soundscape zu Hause und am Arbeitsplatz. Geräuschpegel erhalten höher, während das städtische Gewebe mit immer mehr Leuten pro Quadratmeter immer dichter wird. Um ihren Innenkomfort zu schützen, schließen 92% von Leuten instinktiv ihre Fenster. Diese Notwendigkeit am Schallschutz ist auch eine Hauptherausforderung für 80% ** von Architekten, denen aufgerichtet oder Gebäude erneuern Sie. Zu zu liefern stellte Lösungen zu den Fachleuten her und Eigenheimbesitzer gleich, R&D-Abteilung TECHNALS hat für die letzten 3 Jahre auf bahnbrechenden Projekten gearbeitet, um die akustischen Eigenschaften der Tür und der Fenster zu optimieren.
Konzept
Dieses erfinderische gleitende window* Konzept liefert Isolierung der zerstreuten Geräusche. Dieses erfinderische gleitende window* Konzept liefert Isolierung der zerstreuten Geräusche, selbst wenn Türen oder Fenster geöffnet sind. Ein sehr großer Vorteil für Inhaber, die einen Raum beim Schützen lüften möchten gegen äußere Geräusche. Sein patentiertes System, entwickelt in der Teilhaberschaft mit GAMBE ACOUSTIQUE und dem CNRS-Mechaniker-und Akustik-Labor, spannt die kombinierte Energie von zwei Technologien, ein „passives“, der andere „Active“ vor.
Weil sie sich ergänzen, beschäftigen sie das gesamte Störfrequenzspektrum von 500 bis 4.000 Hz für die passive Technologie und 80 bis 500 Hz für die aktive Technologie. Für ein Fenster öffnen Sie 10 cm Glasieren 44.2/14/10 kennzeichnend akustisches, stichhaltige Befeuchtung kann DB, d.h. ein Durchschnitt zuhause erzielen 25 von 300mal weniger Geräuschen. Als Vergleich liefert dieses Fenster die akustische Befeuchtung von DB 10 wenn geöffnetes DB 10 cm ohne „passive/aktive“ Behandlung und 35, das in geschlossener Position befeuchtet.
Passive Technologie
Das Konzept ist auf einer Blattöffnung von 10 cm entwickelt worden und geprüft worden. Um Geräusche aufzusaugen, wird dieser „Schlitz“ mit zwei seitlichen Wänden umrandet, die einen Tunnel herstellen der als ein Schalldämpfer auftritt. Diese seitlichen Wände werden von einer akustischen Isolierung (Mineralwolle 6 bis 20 cm stark mit einer Tiefe von ungefähr 25 cm) gelegen auf den äußeren Senkrechten des Blattes und der Rahmensenkrechte hergestellt. Wenn der Schall durch diesen Schalldämpfer sich fortpflanzt, wird er durch die Wände über seiner gesamten Länge seiner Flugbahn aufgesogen. Das Resultat ist befeuchteten Geräusche im Mittel und in den Hochfrequenzen (das Entsprechen hohem klingt wie die menschliche Stimme), den Raum betretend.
Aktive Technologie
Geräusche sind eine Wellenform, die „von den Abflussrinnen“ und „von den Spitzen“ gebildet wird. Die aktive Technologiegrundregel besteht, wenn sie diese Geräusche in der Realzeit analysiert und die Erzeugung Kostenzähler-bewegen wellenartig. Die Rückwelle annulliert heraus diese „Abflussrinnen“ und „Spitzen“ in der Geräuschwelle. Das Resultat ist eine flach gedrückte Wellenform, die von der Lärmverminderung synonym sind, und sogar Annullierung.
Um die gesamte Höhe des Schlitzes zu behandeln, sind acht Mikrophone auf dem inneren Rahmen und sieben laute Lautsprecher werden in die akustische Isolierung auf dem Außenrahmen errichtet. Die Mikrophone notieren die ankommenden Geräusche, die zwar den Tunnel führen. Ein Computer dann analysiert ihn und produziert Kostenzählergeräusche, die durch die Lautsprecher abgespielt werden. Dieses System prüft dauerhaft ankommenden Ton und annulliert automatisch heraus die Niederfrequenzbestandteile (tiefe Geräusche wie Verkehrssummen).