Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
SLAMP FÜR ERWERBS-FESTBANKETT MAXXIS
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Roms Maxxi, Museo Nazionale delle Arti Del XXI Secolo, hält ein jährliches Mittelbeschaffungsereignis
{{{sourceTextContent.description}}}
Roms Maxxi, Museo Nazionale delle Arti Del XXI Secolo, hält ein jährliches Mittelbeschaffungsereignis übersetzt in Richtung zur Erhaltung und zum Wachstum der dauerhaften Sammlung des Museums; diesjährige Ausgabe kennzeichnet eine andeutende Beleuchtungsanlage, die durch Slamp entworfen ist.
Dieses 13. November, abfahrend vom Quadrat des Museums, werden Gäste durch die empfindliche Beleuchtung der neuen Clizia-Tabellen-Batterie, botanische Laternen gegrüßt, die die Vertretung von „hellem“ Michel Comtes vorstellen. Weiter gehend auf das Foyer, folgen Gäste einer Bahn, die durch die Charlotte-Sammlung beleuchtet wird, entworfen von den weltberühmten Architekten Doriana und Massimiliano Fuksas.
Nach Besuchs-Hou Hanru (Art Director MAXXIS) und Giulia Ferraccis „Haus Beirut. Die Nachbarn“ Ausstellung klingend, melden Gäste unermesslichen, Theater-Salone di Gala an, in dem jeder Zoll und Winkel durch Slamps Beleuchtung definiert wird. Fuksas Wüstenrose und Chantal, in den Schatten unterscheiden sich Formweiß zu glänzendem Gold, umkreisen das exklusive Abendessen, das vom Chef Cristina Bowerman gemeinsam mit Hussein Hadid, vom Gastchef und vom Neffeen gefeierten Zaha Hadids vorbereitet wird (, wem hat das Museum eine Retrospektive, einschließlich ihre beleuchtenden Sammlungen eingeweiht, die für Slamp im Jahre 2013 bestimmt sind und bis zum 14. Januar 2018 gelaufen).
Slamps leuchtende Installation ist sogar evokative dank das Spiel des Schattens und der hellen Form durch Gobos, speziell gemacht für das MAXXI Gala Dinner. Das der Fuksas-Rouge das fil Sammlungen, das Hexagonthema, schmückt Galerie 4 mit entwickelnder Lichtstärke, die dem Fluss der verschiedenen Kurse des Abendessens folgt.