Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Arena das Dunas in Geburts- - Brasilien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Errichtet 1972, wurde dieser Stadium dann umbaute innerhalb des Bereichs eines globalen Projektes der städtischen Wiederentwicklung demoliert. Er wurde offiziell im Januar 2014 eröffnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die großartigen Sanddünen im Rio Grande tun Norte Region - eine von Brazils 27 Zustände - anspornten das Design und den Aufbau dieser neuen undulating Sportinfrastrukturs. Sein architektonisches Oberteil, das von 20 Blumenblatt-geformten Modulen gebildet wird, erlaubt vollkommene thermische und akustische Isolierung, beim Antrag der besseren Ventilation und Erleichterung des natürlichen hellen Beitrags.
Gespannte Decken gebildet Précontraint vom zusammengesetzten Material 1002 des T2 angebracht unter 20 asymetrische Blumenblätter, die das Stadiumdach bilden.
Eine wirkliche Technikherausforderung, da keines der 20 Module von der gleichen Größe ist oder die gleiche Biegung hat. Zusätzlich zu seiner thermischen und akustischen Isolierung Leistung bot der Sichtkomfort den Zuschauern, das Design? in der Bewegung ?an und umarmte die Stahlwerkumreißen, die strukturelle Stärke und Dimensionsstabilität von
Serge Ferrari zusammengesetzte Membrane unterscheidet alles hier!
Materieller totalbereich: 20.000 m ² - Verkleidung Größen: 400 m ² zu einem 1.500 m ²
Stadiumkapazität: 42.600 Zuschauer
Modulare Struktur: 10.600 Sitze werden nach der Weltschale entfernt
Architekten Ben Vickery und François Clément haben auf der Installation vielseitigen Verwendbarkeit durch Implementierung einer kundenspezifischen, flexiblen, kompakten Struktur Bankkonto gehabt. Mehr als ein Stadium, der eine weltweite Konkurrenz, die Arena das bewirtet, die, Dunas eine reale Ausstattung für das Rio Grande ist, tun Norte Region. Die Multifunktionsnatur des Stadium stellt seine Bewirtung von vielem soziologisch-kulturellem, von Sport, von Freizeit oder von Geschäft Fällen sicher.
Architektur: CDCA - Coutinho Diegues Cordeiro Arquitetos/einwohnerstarkes Architects* (einleitendes Design)/Grupo Stadia (ausführliches Design)
Schöpfer, Hersteller und Verteiler der flexiblen zusammengesetzten Materialien, Serge Ferrari ist in Südamerika für rüber 18 Jahre anwesend gewesen. Die französische Gruppe hat geliefert und angebracht den überdachungen für den Pascual Guerrero Sport Stadium in Cali (Kolumbien), Palacio de Mineria in Mexiko-City (Mexiko), 10 Metrostationen in Santiago (Chile) und Dächer der Einkaufen-Malle wie des Einkaufens parken Sie in Brasilia (Brasilien), im Alt Avellaneda in Buenos Aires (Argentinien) oder in Sambil Barquisimeto in Caracas (Venezuela).