Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Rigidcoat speichert das M-Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Anlagen-Art: Wohn
{{{sourceTextContent.description}}}
Position: Watertown, Wisconsin
Lösungen: Roseburgs RigidCoat Wasser abstoßendes Underlayment, RigidLam® LVL und RFPI® Ich-Balken
Oberfläche und Verkleidungs-Zeitschrift teamed oben mit Architekten John Vetter und Innenarchitekt Amy Caman, um zu verursachen einen neuen Ausdruck von, was im Wohnungsbau möglich ist. Sie vereinigen der feinsten die Materialien und Technologie Industrie in den Neuanmeldungen, um zu zeigen, was ein Wohnforschungslabor genannt wird. Das Haus, das z.Z. in Watertown, Wisconsin (zwischen Madison und Milwaukee) im Bau ist, Eigenschaftsprodukte von einer globalen Liste der Leader des Sektors, einschließlich Roseburg.
RFPI Balken, RigidLam LVL und Roseburgs Rigidcoat Subfloor Underlayment wurden ausschließlich für der das Oberteil und Kern mHouses benutzt. Architekt John Vetter könnte nicht über den Gebrauch der Roseburg Produkte glücklicher gewesen sein, wie er sie durchweg in seinen anderen Projekten spezifiziert hat. Er bestand auf dem Gebrauch des neuen Rigidcoat Underlayment als Versicherungspolice gegen die Sommerregen des Mittelwestens.
Da Schicksal ihn haben würde, fielen 12 Zoll Regen in einen 13 Tageszeitraum, während der mHouse Subflooraufbau anfing. Roseburgs Rigidcoat wird mit einer Wasser abstoßenden Schicht produziert, um den Subfloor zu schützen, bis die Struktur beiliegend ist. „Dieses ist, das erste mal ich wirklich erhalten habe, dieses neue Produkt zu benutzen und es uns absolut speicherte,“ sagt Vetter. „OSB oder jeder andere ungeschützte Underlayment würden wahrscheinlich ein Unfall nach zwei Wochen Stampfenregen gewesen sein. Der Subfloor schaut ernsthaft so gut, wie der Tag, den es angebracht war. „1