Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Natural Emotion: Die RODA-Kollektionen auf dem Salone del Mobile 2023 in einem bezaubernden Garten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Konzept Natural Emotion, das RODA auf der 61. Ausgabe des Salone del Mobile vorstellte, erzählt die Geschichte der Harmonie zwischen Mensch und Natur durch RODA-Möbel für den Außenbereich und eine ausgewogene und respektvolle Synergie mit unserer natürlichen Umgebung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Konzept Natural Emotion, das RODA auf der 61. Ausgabe des Salone del Mobile vorstellte, erzählt eine Geschichte über die Harmonie zwischen Mensch und Natur durch RODA-Möbel für den Außenbereich und eine ausgewogene und respektvolle Synergie mit unserer natürlichen Umgebung, mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein, die dem Weg der Nachhaltigkeit des Unternehmens innewohnen.
Der Stand, der hauptsächlich aus natürlichen Materialien wie rekonstruierten Steinböden, Holzstrukturen und Hanfzelten besteht und mit großen Pflanzen aus der Umgebung geschmückt ist, wurde so konzipiert, dass er für spätere Veranstaltungen wieder abgebaut und vollständig wiederhergestellt werden kann.
Der Rundweg, der vom Haupteingang ausgeht, beginnt und endet mit den beiden neuen Sammlungen: Astra, die noch nie da gewesene Serie von Liegesesseln und Sofas aus Stahl und Seil von Rodolfo Dordoni, und die neue modulare Kollektion aus Iroko-Holz von Gordon Guillaumier, Eolie, ein System von "Entspannungsinseln", die durch die Kombination von Sonnenliegen, kleinen Tischen, Vordächern oder Pavillons entstehen. Sie stehen am Anfang und am Ende des Rundgangs und fallen durch ihre sehr lebhaften Farben auf: warme Orangetöne bei Astra und Grün- und Blautöne bei Eolie, genau wie die natürlichen Elemente, von denen die beiden Kollektionen ihren Namen haben.
Die anderen Kollektionen sind in neutralen Tönen gehalten, die von Weiß über Sand bis hin zu Rauchgrau reichen: Estendo, das neue modulare Sofa mit Aluminiumstruktur, das von Luca Pevere entworfen wurde, Onda, die gepolsterte Textil-Sitzmöbel-Familie von Gordon Guillaumier, Eden, das Sofasystem von Rodolfo Dordoni, bei dem die Version aus gebleichtem Teakholz durch natürliches Teakholz ergänzt wird, und Norma, das in diesem Jahr einen Grill mit drei Grills auf einem Wagen als Alternative zum klassischen Kochfeld für eine noch besser ausgestattete Outdoor-Küche enthält.
Darüber hinaus hat sich Levante, eine komplett aus Teakholz gefertigte Serie von Piero Lissoni, weiterentwickelt: ein runder und ein quadratischer Tisch, beide in zwei Größen erhältlich.
Ebenfalls neu ist Plein Air, die Aluminium-Tischkollektion von Michael Anastassiades. Unter Beibehaltung eines essentiellen und eleganten Designs umfasst sie einen neuen Sessel als Lounge-Version des Esszimmerstuhls.