Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
DNB noch
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Stadium eins des Oslo-Barcode-Projektes
{{{sourceTextContent.description}}}
DnB NOCH Hauptsitze. Gebäude A, Bjørvika.
Architekten: MVRDV, Rotterdam, zusammen mit Einlabor und dunklem Arkitekter, Oslo.
Neue Voraussetzungen DnB NORS in Oslos Opern-Viertel besteht aus drei Gebäuden. Das Hauptgebäude ist vollständig vom Ziegelstein gemacht und etwas ungewöhnlichen Bau einschließt. Die Hauptoberfläche ist 30 m breites und 105 m tief. Die 17 Geschosse schließen 37.000 m2 Bodenfläche ein. Das Gebäude wird aus den 6 x 6-Meter-Modulen verfasst, verschoben nach innen in den offenen Räumen, auf ein paar Geschossen. Die inneren Wände bestehen aus den Ziegelsteinschalldämpfern, die auf den Betonmauern geklebt werden, während die Decken von vorfabrizierten Ziegelsteinelementen - die selben wie die gemacht werden, die die Front errichtet haben. Die grauen Straßenbetoniermaschinen auf den äußeren Balkonen werden auch als quadratische vorfabrizierte Ziegelsteinelemente hergestellt, während die Ziegelsteine auf Hallenbereichen auf die traditionelle Art gelegt werden.
Für dieses Gebäude lieferte Randers Tegl für die Maurerarbeit 550.000 Pantheonziegelsteine Funktelegrafie 540 Unika im norwegischen Rehabilitationsformat, 226 x 85 x 60 Millimeter und 50.000 graue Straßenbetoniermaschinen, 202 x 100 x 52 Millimeter, für die Hallenbereiche.
Unsere Fertigabteilung entwarf und produzierte 5.752 lfm vorgespannten Ziegelsteinstrahl, vorfabrizierte Fensterbretter und 280.000 Ziegelsteinschalldämpfer sowie 1.400 m2 der vorfabrizierten Ziegelsteindecke in 710 x 710 x 60 Millimeter-Modulen. Außerdem benutzten wir 60.000 Gipssteine für die Produktion von 1.100 m2 vorfabrizierten Oberflächenelemente für Balkone, in 400 X.400 x 60 Millimeter-Module.
Kunde: Oslo S Utvikling AS
Projekt und Standortmanagement: Vedal Projekt AS
Architekten: MVRDV, Rotterdam, verantwortlich für den Entwurf des Gebäudes
Die Pläne wurden zusammen mit Einlabor, Oslo und dunklem Akitekter, Oslo verwirklicht.
Übergabe: 1,7. 2012.