Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Im altem Stil Stühle, respektvoll von der Tradition, für die Oper Comique von Paris
Die Oper Comique von Paris wurde während der Herrschaft von Louis XIV, am 26. Dezember 1714 durch Catherine Baron und Gautier des Heiligen-Edme von den Straßenausführenden gegründet, die während der großen jährlichen Messen der Stadt durchführten. Eine der Truppen vom Heiligen-Germa
Phase 1 der Erneuerung Opéra Comique fing im Jahre 2005 an. Quinette Gallay war vorgewählt worden, damit diese Operation zur Verfügung stellt einen neuen Stuhl, der das im altem Stil konservierten, Geschichte und Schönheit des Standorts.
Erneuerungsteam Quinette Gallays nahm auf der Herausforderung, um einen im altem Stil Stuhl, respektierte die Regeln der Kunst und wendet traditionelle Materialien und Methoden zu verwirklichen an. Die Füllung forderte vornehmlich die Oldewelt verschobene mattressing Methode des Frühlinges und den Gebrauch von natürlichen Materialien wie Leinwand, Rosshaar…
1000 Sitze und 200 vierbeinige Stühle waren folglich installiert.
Phase 2 begann im Jahre 2015, mit einer weiteren Erneuerung des Gebäudes (Asbestsanierung, Strom, Klimaanlage) und einer Aktualisierung zu Bauvorschriften. Quinette Gallay wurde wieder, gemeinsam mit OPPIC (Erbe und kultureller ImmobilienProjektträger) und Pierre-Antoine Gatier, Architekt im Leiter von historischen Monumenten anvertraut, um sich den Abbau der Stühle aufzunehmen und behinderte Räume in seiner zukünftigen Konfiguration zu schaffen.
Der kritische Punkt im Prozess war, Nachweisbarkeit jedes Stuhls sicherzustellen, also könnte er seine Ausgangsstellung behalten, die weiß, dass der Plan von 1.000 Sitzen hundert oder so verschiedenen Abstände hat. Die Sitze wurden (jedes Teil wurde beschriftet), abgebaut, geändert, gesäubert und werden einmal den Arbeiten werden abgeschlossen wieder zusammengebaut werden.
In diesem Stadium des Projektes werden die Stühle in unserer Werkstatt geüberholt. Installation wird festgelegt, um mit einer Wiedereröffnung des Theaters 2017 früh übereinzustimmen.