Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Balken-Badewanne wird zur Perfektion gehoben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Am Ende eines langen Tages ist eine Badewanne ein besonders willkommener Anblick, denn sie verspricht Ruhe und Erholung, worauf der Balken bereits anspielt, bevor man das Wasser laufen lässt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die von Sans Nom Studio und Salaris Studio für Ex.t, eine italienische Marke, die sich auf Produkte für unkonventionelle Bäder spezialisiert hat, entworfene Beam-Badewanne ist dank ihres einzigartigen Sockels aus Hartholz, der von architektonischen Metallprofilen inspiriert ist, perfekt in Szene gesetzt. Bei dieser visuell subtilen, aber wirkungsvollen Designüberlegung hebt der Sockel die Wanne an und schafft so ein leichteres Profil im Vergleich zu einem monolithischen Block auf dem Boden.
Die weichen Linien des weißen LivingTec-Badewannenkörpers bilden einen eleganten Kontrast zum Holzsockel, obwohl Ex.t verschiedene Kombinationen von Materialien, Farben und Oberflächen anbietet, mit denen sich Beam an jeden Badstil anpassen lässt. Der Sockel ist nicht nur ein optischer Blickfang, sondern erfüllt auch einen funktionalen Zweck, da er die technischen Elemente der Wanne vor dem Blick verbergen kann. So kann Beam, wenn es der Platz zulässt, auch mitten im Raum und nicht nur an der Wand platziert werden. Mit einer kontrastierenden Metallablage, die das Reinigungserlebnis noch verstärkt, ist Beam eine beeindruckende Ergänzung für das Bad eines jeden Designliebhabers.