Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Der neue Treteimer von Vipp ist Müll - im wahrsten Sinne des Wortes!
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der ikonische Vipp-Treteimer, ein Entwurf von Holger Nielsen aus dem Jahr 1939, der heute noch genauso aktuell und zeitgemäß aussieht wie damals, ist uns nicht fremd. Doch diese Ausgabe ist Müll - im wahrsten Sinne des Wortes.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der aktualisierte Abfalleimer Rubbish entspricht genau dem Originaldesign, wird aber aus den Abfällen der Möbelproduktion von Vipp hergestellt und besteht zu 75 % aus recycelten Materialien wie industriellen Kunststoffresten und Sägemehl. Ohne die Schönheit und Ästhetik des Designs aus den 1930er Jahren zu opfern, beweist Rubbish, dass nachhaltiges Design nicht schlechter aussieht, sondern sogar besser ist.
Das Material des recycelten Abfalleimers stammt aus lokaler Produktion in Dänemark. Kunststoff aus der Sofaproduktion von Vipp und Holzfasern, die bei der Herstellung von Tischplatten anfallen, verbinden sich zu einer Paste, die dann in eine Form gepresst wird. Die geformten Teile werden dann zusammengeklebt und unbemalt gelassen (abgesehen von einer schützenden Oberflächenbeschichtung), um das natürliche und rohe Material zur Geltung zu bringen. Um das nachhaltige Produkt zu vervollständigen, wird der Mülleimer in einer recycelten, wiederverwertbaren FSC-Kartonage verpackt. Jeder produzierte Mülleimer bedeutet weniger CO2 in der Atmosphäre, ein Ergebnis der Verbrennung der Abfallprodukte in einer Müllverbrennungsanlage. Um die Lebensdauer des Produkts zu verlängern, bietet Vipp außerdem eine 10-Jahres-Garantie und Ersatzteile, um das Produktalter zu maximieren.
Um mehr über Rubbish zu erfahren, besuchen Sie vipp.com.