{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entwurfsduo Fernando und Humberto Campana haben eine Ansammlung Möbel hergestellt, die die verzierte lederne Kleidung bezieht, die Brasiliens 19. Jahrhundert Cangaceiros von den Banditen getragen wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Cangaço Ansammlung wurde für São Paulo Galerie Firma Casen verursacht? auch entworfen durch die Campana-Brüder? und besteht sechs ledern und aus Weidenmöbelstücken.
Es basiert auf der Kleidung, die mit der späten verbunden ist - Th 19 - Jahrhundert Cangaço Bewegung der nomadischen Banditen, die als Landarbeiter in Brasiliens trockenem Nordostrosafarbenem oben gegen wohlhabende Grundbesitzer auftraten.
„Zusätzlich zu ihrer swashbuckling Haltung, bekannt das Cangaceiros auch für ihre eigenartige Kleidung? breit-geströmte Hüte, seitliche Beutel, Aufladungen, Gurte, Westen? gebildet von verziertem Leder, das sie auf ihren langen Reisen durch die Backlands schützte,“ sagte eine Aussage von den Firma Casen.
Die Ansammlung wurde in der Teilhaberschaft mit Espedito Seleiro gebildet, der von einer traditionellen Familie der ledernen Handwerker kommt, die Kleidung für das Cangaceiros herstellten.
Alle Stücke werden manuell mit Abschnitten des bunten Leders umfaßt. Das Nähen, prägend und Bolzen werden verwendet, um wirbelnde Muster zu betonen, die über die Ansammlung schwanken.
Gebogene Abschnitte sind an den Verbindungen einer freistehenden Fachmaßeinheit enthalten, die sich einwärts in Richtung zur Oberseite zuspitzt.
Holz wird benutzt, um die niedrigen Formen des Bücherregals und des peach-coloured Kabinetts zu verursachen, und der sternförmige Spiegel wird vom Aluminium und vom Stahl unter rotes und orange Leder in Handarbeit gemacht.
Der Stuhl hat einen Aluminiumrahmen, während das Sofa und der Lehnsessel von den Stahlschläuchen hergestellt werden. Alle werden mit den Sitzen und Rückseiten gepasst, die von der Flechtweide gesponnen werden, die in den kleinen Abschnitten zwischen Abständen im Muster der ledernen Abdeckungen sichtbar ist.
Die Strecke wurde zuerst an den Firma Casen im Juni gestartet und ist z.Z. an Erscheinen am diesjährigen Entwurf Miami, das vom 2. bis 6. Dezember 2015 angemessen ist.
Auch auf Erscheinen am Ereignis sind ein Stuhl, der wie ein Mörderwal, Sitze geformt wird, die, als ob sie aus einem Schlauch heraus zusammengedrückt wurden, und eine Tabelle schauen, die Metall und vulkanischen Felsen fixiert.
Die campana-Brüder sind für ihre ungewöhnlichen Möbelentwürfe am bekanntesten, die ein Kabinett umfassen, das von der Haut der größten Frischwasserfische und des Stuhls der Welt gebildet werden von fast 500 Metern des Seils hergestellt wird.