{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Fernando und Humberto Campana haben nah mit firma Casen und seinem Gründersonia diniz bernardini seit 1994 gearbeitet, als die Firma sich zuerst öffnete.
{{{sourceTextContent.description}}}
gefunden im são Paulo, firma Casen? s-Haus wird von den brasilianischen Brüdern entworfen und wird der Förderung und dem Verkauf der exklusiven klassischen und zeitgenössischen Stücke in den einzigartigen oder begrenzten Ausgaben durch internationale creatives eingeweiht.
abgesehen von dem Begreifen des Architekturentwurfs für firma Casen, der Campana? s haben auch zur Marke beigetragen? s-Mappe der Möbel. anlässlich des Entwurfs Miami 2015, Humberto und Fernando stellen Sie ihre späteste Ansammlung für die Firma dar: ? cangaço? ? eine Familie der Möbel, die starke Einflüsse von der ledernen Kleidung zeichnet, die durch 19. und früh getragen wird - 20 Thjahrhundertbanditen (cangaceiros) die in Nordostbrasilien wohnten.
obwohl die Hitze während des Tages unerträglich war, würden cangaceiros in den schweren ledernen Kleidern mit den verschiedenen Motiven ankleiden, die sie mit verschiedenen Metalldetails verschönern würden, manchmal genäht in den Hyde, zusammen mit farbigen Bändern. nah arbeitend mit Vorlagenhandwerker-Espedito seleiro, haben die campanas die Ästhetik und die Techniken der Herstellung von cangaceiros übersetzt? , in eine Möbelansammlung kleiden enthalten von einem Lehnsessel, von einem Bücherregal, von einem Kabinett, von einem Stuhl, von einem Spiegel und von einem Sofa. jeder Gegenstand weist eine verschiedene Kombination von Farben und von Mustern, mit dem Ergebnis der vibrierenden, strukturellen Stücke auf, die auf nomadische Landarbeiter zeichnen? Lebensart, bildete ganz ausschließlich für firma Casen.