{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gewusst für das Verwischen der Linien zwischen Kunst, hat Dekoration und Entwurf, Jaime hayon noch einmal mit dänischem Entwurfsfirma &tradition zusammengearbeitet, um darzustellen? formakami? helle Reihe.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Ansammlung von drei hängenden Lampen ist von den Papierlaternen erinnernd, die herum jahrhundertelang gewesen sind, häufig in asiatische Kulturen gesehen und für Feier oder einfach eine reflektierende Hoffnung und einen Wohlstand der Verzierung verwendet. durch die Mischung von Tradition und von Geschichte mit modernen Techniken, hayon? s-Papierlaternen reagiert auf &tradition? s-gründengrundregel und sein Hang für Verspieltheit.
die weißen Lampen des Elfenbeins sind unter Verwendung des Reispapiers handgemacht und die schwarze befleckte Eiche hebt die verschiedenen Größen und die Formen hervor, die zusammen erscheinen. während verschoben, belichtet die empfindliche Form leicht jeden möglichen Raum und gibt dem Innenraum eine warme und vertraute Atmosphäre.
Jaime hayon nimmt zu seinem Entwurf Stellung: ? beleuchten Sie hat die Fähigkeit, Schwärzung zu zerstreuen und Hoffnung, mit den Papierlaternen zu holen, hielt ich die Farbe weiß, um das Aussehen von den Lampen zu bilden selbst beleuchte. Ich wollte auch sogar noch mehr Licht von ihnen ausscheiden lassen. mehr Ablichtung. so schnitt ich die untere Form zur Hälfte und ließ es geöffnet. mit einem geheimen Wunsch, Leute zu belichten? s-Leben? buchstäblich und symbolisch.?
2015? formakami? Ansammlung wurde an maison und an objet 2015 dargestellt.
Martin K. hansen, &tradition? Anmerkungen des geschäftsführenden Geschäftsführers s: ? hayon hat das Wesentliche dieser ikonenhaften Laterne gefangen genommen und Handkunstfertigkeit und alte Materialien wie Reispapier, in einer neuen Lampe vermischt, die für eine moderne Umgebung bestimmt ist. der Effekt ist eine hängende Lampe, diese, die beide Licht gibt? und erscheint Licht.?