Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine außergewöhnliche VerandaPergolakombination im Morbihan
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Es gibt nichts wie eine Veranda und eine Pergola in den antiken grauen Schatten für die Erweiterung eines Altbaus, wie die stilvolle Erweiterung dieses Landhauses in Baden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es gibt nichts wie eine Veranda und eine Pergola in den antiken grauen Schatten für die Erweiterung eines Altbaus, wie die stilvolle Erweiterung dieses Landhauses in Baden. Den Morbihan-Golf gegenüberstellend, ist dieses bretonische Haus, ursprünglich völlig weiß, umgestaltet worden und demoliert worden teilweise, während beide Giebel konserviert worden sind.
Die Pergola war nicht Teil der ursprünglichen Projektplanung. „Ich schlug sie, weil wir den Raum für ihn hatten,“ erkläre Philippe Trochel, Kopf von Verkäufen bei Fillonneau vor, der das Projekt beaufsichtigte. „Die Idee einer Pergola, die bis zu einer Veranda verbunden wurde, erfreute die Inhaber. Die Pergola mit justierbaren Latten und Klimamanagement schützt sie vor Hitze im Sommer und blockiert heraus die Kälte während des Winters.“
Die Öffnung zwischen dem Haus und dem neuen Wohnbereich wurde gemacht, indem man einen 5-Meter-konkreten Sturz einfügte, der das Gefühl des Seins in einem unversehrten Raum gibt. „Die Hausbesitzer können die Tabellen vereinbaren und Lehnsessel gerade während sie mögen,“ Philippe Trochel unterstreicht. Eine andere technische Herausforderung war, ein engagiertes Aluminiumprofil zu finden, um eine unsichtbare Verbindung zwischen der Pergola und der Veranda zur Verfügung zu stellen. „Die zwei Räume ergänzen sich und bilden ein unteilbares Ganzes, betont dank die Profile,“ Fillonneaus Geschäftsführer, Pierre Guillaume.
Der ursprüngliche Plan des Kunden für ein glasig-glänzendes Dach wurde durch ein patentiertes System von Fensterläden und von Rollos aufgegeben und ersetzt, passender von einem energiesparenden Winkel.
Um diese 30m ² Wallis&Outdoor®-Erweiterung zu fabrizieren und zu installieren, benötigte Fillonneau Vérandas die Arbeit acht Monate. Eine Schwierigkeit war, dass die Firma die Erweiterung an den Boden eines obenliegenden Balkons anschließen musste. Ein anderes ungeschicktes Problem instrumentierte alle Spezialistenhandwerkerjobs, die für die Erweiterung - Erbauer, Elektriker und Roofers erfordert wurden. „Der Arbeitszeitplan musste tadellos funktionieren, der bedeutete, wir uns vergewissern mussten, dass jede Arbeit rechtzeitig erledigt wurde, wenn die Fotosessions, Informationen zurückschicken und sie erhalten überprüft,“ Philippe Trochel erklärten. Tatsächlich stellt Fillonneau nicht von den Plänen aber einzigartig her, nachdem Maße auf Standort überprüft worden sind. „Manchmal werden die zitierten Maße nicht respektiert, aber es gibt keinen Fehlerrand, wenn Sie im Aluminium arbeiten. Die Ausrichtungen müssen bis zum letzten Millimeter sein.“ Die Ergebnismaße bis zu den Erwartungen, mit seinem Flachdach, zeitgenössischen Art und den breiten Öffnungen auf den Garten.
Der Arbeitsnutzen von einer 25-jährigen Garantie (Verlust des Farbfilters, von der Oxidation verursacht durch Salz und von der Feuchtigkeit). „Dieses ist eins von wirklichen strongpoints Profils Systèmes! Dieses ist eine bemerkenswert lange farbfeste Garantiezeit und es ist einzigartig in Frankreich.“ Was mehr ist, arbeitet Fillonneau ausschließlich mit Profils Systèmes.
„Sowie die Garantie, unterscheidet das Ende auf ihren Profilen wirklich diesen Lieferanten,“ lächelt Philippe Trochel. Fillonneau hat eine enge Beziehung mit Profils Systèmes, das bedeutet, dass Arbeit über R u. D geteilt werden kann. Zum Beispiel bat Fillonneau technische Spezialisten Profils Systèmes, spezielle verdrängte Gossen zu entwerfen, die die Zusatzlinie markierten, stützte das Dach und unterbrachte die Ummantelung für die Rollenfensterläden, ganz getan in Fillonneau-Art. „Sie finden nicht viele Partnerschaften wie das auf dem Markt. Aluminiumlieferanten verkaufen normalerweise ihre Produkte an viele verschiedenen Verandaspezialisten.“ Das ist, ohne Farbstrecke Profils Systèmes zu zählen exklusive, die jedem möglichem Projekt angepasst werden kann. Für Pierre Guillaume liegt Vorteil Profils Systèmes in seiner Kapazität zu reagieren, um Tendenzen, mit Spitzenprodukten zu vermarkten, die wirklich modern sind. „Ihre Terra Cigala-® Granitfarben halfen uns wirklich!“
Die Mode für Veranden
Veranden sind altmodisch? Durchaus das Gegenteil! In den letzten fünf Jahren sind gut ausgeführte, modern-ähnliche Veranden wirklich populär geworden und sie sind durch einen jüngeren Kundschaft auf aufpassen auf Eleganz taxiert. Das Baden-Projekt war in dieser Art: sie wünschten etwas, das ihnen gefiel, sagen Pierre Guillaume. Außerdem sprechen Leute derzeit nicht, über Veranden aber sprechen von den Erweiterungen. „Es bedeutet die gleiche Sache, aber die Semantik haben entwickelt, um den neuen Kunden zu entsprechen.“
Diese Verandaerweiterungen nicht gerade liefern Extralebensraum im Lebensraum, sich öffnen zum Äußeren. Sie ermöglichen auch Energiesparen. In dieser Kategorie stehen Aluminiumprofile Profils Systèmes heraus wegen ihrer „hohen thermischen Leistung“, Pierre Guillaume erklärt. Eine andere starke Tendenz ist, dass Pergolen nach so unterschiedlichen Einheiten durch Fillonneaus Kunden gesucht werden.
Projekt: Veranda-Erweiterung + bioklimatische Pergola: 30m ²
Hersteller/Installateur: Fillonneau Vérandas - www.fillonneau.com
Schreinerei Profils Systèmes: Véranda Wallis®, Pergola Wallis&Outdoor®
Farbfilter: Gris-Antike
Fotos: Fillonneau Vérandas