Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Pedrali bei HostMilano 2023 mit #PedraliBacktoNature
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das italienische Unternehmen interpretiert die neuen Formen der Gastfreundschaft
{{{sourceTextContent.description}}}
Pedrali, der führende Hersteller von zeitgenössischen Designmöbeln für den Objekt- und Wohnbereich, erneuert seine 22. Teilnahme an der HostMilano, der Referenzmesse für professionelle Betreiber, die sich der Welt der Gastronomie und des Hotel- und Gaststättengewerbes widmet und an der die Marke seit 1985 teilnimmt.
Vom 13. bis 17. Oktober präsentiert Pedrali in Fiera Milano Rho (Halle 11P, Stand B35 B45 C36 C46) im Rahmen des von DWA Design Studio konzipierten Standes #PedraliBacktoNature seine neuesten Kollektionen für das Gastgewerbe: vielseitige und funktionelle Produkte, die auf Wellness, Komfort und Nachhaltigkeit abzielen, ohne dabei auf die Ästhetik und die hohe Qualität zu verzichten, die das zu 100% in Italien hergestellte Unternehmen seit 60 Jahren auszeichnet.
Der Stand #PedraliBacktoNature, der vom DWA Design Studio von Alberto Artesani und Frederik De Wachter entworfen wurde, empfängt die Besucher in einem 270 m² großen Raum, in dem die Kollektionen in einem modernen und eleganten Layout präsentiert werden. Um die nachhaltige Philosophie zu verfolgen, die das Unternehmen seit jeher leitet, wurden dieselben architektonischen Elemente wiederverwendet, die die neutralen Volumen des Standes auf der letzten Ausgabe des Salone del Mobile.Milano charakterisierten.
Dekorative Elemente, wie Vasen und Ständer, die von DWA Design Studio hergestellt wurden, verschönern den Raum.
Reva Cocoon von Patrick Jouin, ein Loungesitzsystem für den Außenbereich, empfängt die Besucher im Inneren des Standes.
Die entspannte Atmosphäre wird durch den Komfort der von CMP Design entworfenen Panarea-Lounge unterstrichen. Die Szene umfasst auch den einteiligen Betontisch Caementum, entworfen von Marco Merendi & Diego Vencato, und die Couchtische Buddy von Busetti Garuti Redaelli, die dank ihres freundlichen und vielseitigen Charakters die Innenräume jeder Umgebung vervollständigen können. Die Natur erobert die Innenräume dank Hevea, entworfen von Victoria Azadinho Bocconi: ein vielseitiges Einrichtungselement, das Grün in die Räume bringt. Die ikonischen kabellosen, wiederaufladbaren Giravolta-Lampen von Basaglia Rota Nodari vervollständigen die Szene.
Anemos, der neue Tisch von Pio & Tito Toso, ist der Protagonist des zweiten Sets, das idealerweise eine Außenterrasse darstellt: ein hybrider Raum, der das Konzept der Durchlässigkeit von Außen- und Innenräumen unterstreicht.
Anemos wird von den Babila Twist von Odo Fioravanti umgeben. Mit diesem Produkt erhält Pedrali das GREEN SMART Label, eine Auszeichnung für Produkte mit hohem Innovationsgrad und besonderen Merkmalen, die den Trends des Sektors in Bezug auf Energieeinsparung, Umweltverträglichkeit und ökologische Nachhaltigkeit entsprechen, gefördert von HOST - Fiera Milano in Zusammenarbeit mit POLI.design.
Der Tisch Toa von Robin Rizzini in der Version für den Außenbereich steht in der Mitte der dritten Reihe, umgeben von den Sesseln Guinea von CMP Design.
Hinter der Kulisse, die den Besucher am Stand empfängt, gibt es drei verschiedene Bereiche mit einzigartigen Atmosphären und Referenzen. Der zentrale Bereich lässt die Energie und Vitalität eines öffentlichen Ortes wieder aufleben, an dem sich Stile und Geschmäcker treffen und Einzigartigkeit und Exklusivität vermitteln: Lamorisse, Lamorisse wood und Panarea von CMP Design; die Tische Elliot und der Sessel Héra von Patrick Jouin, die in einigen der führenden Hotels und Restaurants der Welt eingesetzt werden können. Der Tisch Blume von Sebastian Herkner, der die feinen Linien der Familie widerspiegelt, wird mit dem gepolsterten modularen Sitzmöbel Modus kombiniert.
Narì von Andrea Pedrali spielt eine wesentliche Rolle, indem er einige Elemente der ersten schmiedeeisernen Gartenstühle aus der Kollektion von Mario Pedrali aus den 1960er Jahren in einer zeitgenössischen Form wieder aufgreift.
Die Souvenir-Stühle und -Sessel von Eugeni Quitllet, die mit den Elliot-Tischen von Patrick Jouin kombiniert werden, schaffen ein Ambiente en plein air, das an die entspannte Atmosphäre der Pariser Gärten erinnert. Im Einklang mit Pedralis Streben nach ökologischer Nachhaltigkeit gibt es Souvenir auch in einer grauen Version aus recyceltem Polypropylen: 50 % Post-Consumer-Abfälle und 50 % Industrieabfälle. Dank dieses Prozesses hat Pedrali die Zertifizierung ReMade in Italy® ab 2021 erhalten.
Nolita Sofa, entworfen von CMP Design, ein Sofa für den Außenbereich, das für gesellige Momente und Entspannung im Freien konzipiert wurde. Das Ambiente wird durch die Leichtigkeit und Vielseitigkeit der Circuit-Tische vervollständigt, die sich durch einen Rahmen mit weichen und fließenden Kurven auszeichnen.
Protagonisten der Einrichtung sind eine spezielle Version von Hevea in voller Höhe, die integraler Bestandteil der Standarchitektur ist, sowie die Leuchten Giravolta und Isotta von Basaglia Rota Nodari.