Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Innenministerium: Pedralis Vorschläge
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Vielseitige und flexible Arbeitsplätze zu Hause
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit der Zunahme der Arbeit von zu Hause aus muss die Konfiguration der häuslichen Räume überarbeitet werden. Das Haus nimmt neue Zwecke an und seine Umgebungen werden entsprechend dieser neuen Bedürfnisse neu konfiguriert, während sie immer fließender werden. An Sommertagen werden auch Außenbereiche, wie Terrassen oder Balkone, zu temporären Büros umgestaltet.
Um den täglichen Aktivitäten aus der Ferne nachgehen zu können, wird ein Raum für das Arbeiten von zu Hause aus benötigt, ohne dabei die Vorteile eines tatsächlichen Büros zu beeinträchtigen. Ergonomische und flexible Arbeitsplätze, die sich perfekt in das Haus einfügen und gleichzeitig die Lebensqualität zu Hause verbessern.
Aus diesem Grund bietet Pedrali flexible und vielseitige Möbel an, die sowohl für das Büro als auch für zu Hause geeignet sind, oder platzsparend für kleine Umgebungen. Sessel, die maximalen Komfort garantieren, flexible Tische, die auf die Bedürfnisse des Benutzers oder des Raums reagieren und Ergänzungen, die mit Stil einrichten und gleichzeitig maximale Effizienz garantieren. Die Lösungen von Pedrali ermöglichen es, raffinierte Arbeitsplätze mit hoher ästhetischer Qualität zu schaffen, ohne dabei die Ergonomie zu vergessen.
Um diese Anforderungen zu erfüllen, entwirft Robin Rizzini zwei Produkte: Toa Schreibtisch und Toa Folding Screen. Der leichte und minimalistische Tisch Toa zeichnet sich durch ein massives Gestell aus Aluminiumdruckguss in einem fließenden, geometrischen Design aus. Hauptmerkmal sind die konisch zulaufenden Brückenbeine aus Aluminiumdruckguss, die an der Basis dünner sind und sich nach oben hin zum "T"-Element, das die Platte trägt, verbreitern. Toa eignet sich dank der kleineren Abmessungen gleichermaßen für "leichte" Büros, Chefzimmer und Wohnräume.
Toa Folding Screen ist ein schallabsorbierendes Tischpaneel, das Räume trennt und definiert. Es ist auch die perfekte Lösung für die Raumaufteilung bei der Heimarbeit. Da er extrem leicht ist, kann der Bildschirm mit Leichtigkeit zusammengeklappt und von einem Ort zum anderen bewegt werden, wodurch ein definierter und schallgedämpfter Arbeitsplatz entsteht.
Temps low back, von Jorge Pensi, die neueste Version des Chefsessels Temps, zeichnet sich jetzt durch eine niedrigere Rückenlehne aus. Er ist so konzipiert, dass er sich sowohl in Besprechungsräumen im Büro als auch in Wohnbereichen nahtlos einfügt.
Der schlichte und elegante Temps low back besticht durch sein höhenverstellbares Fußkreuz aus Aluminiumdruckguss. Der Stuhl garantiert exzellente Ergonomie und Komfort dank seiner gewichtsaktivierten Synchro-Tilt-Mechanik, die in der Lage ist, den Neigungsgrad in Abhängigkeit vom Körpergewicht des Benutzers selbstständig zu regulieren. Die Sitzfläche und die Rückenlehne sind mit ihrer Polsterung aus Polyurethan-Spritzschaum bequem und warm und umarmen die Person, die auf dem Stuhl sitzt, behaglich.
Ein weiteres von Jorge Pensi entworfenes Produkt ist die kippbare Version des Tisches Ypsilon, der dabei hilft, moderne Co-Working-Spaces zu organisieren, indem er deren ständigen Bedarf an Veränderung erfüllt. Der stapelbare Tisch mit Rädern und kippbarer Platte kann bewegt und verstaut werden, wenn er nicht gebraucht wird: Er ist qualitativ auf dem neuesten Stand und vermittelt sowohl Liebe zum Detail als auch ein Hightech-Element.
Elinor, von Claudio Bellini, ist ein Chefsessel, der für das Büro entworfen wurde, aber auch in den häuslichen Bereich passt. Dank des umhüllenden Sitzes und der Rückenlehne aus gespritztem Polyurethanschaum und des in den Sitz integrierten gewichtsaktivierten Synchro-Tilt-Mechanismus ermöglicht Elinor die Selbstregulierung der Neigung in Abhängigkeit vom Körpergewicht des Benutzers und gewährleistet, dass der Rücken in der bequemsten Position gehalten wird.
Die Arki-Familie wird mit Arki-Desk erweitert, einem Tisch, der sich an jede Umgebung anpasst. Arki-Desk erweitert die Arki-Familie um ein neues Element und bietet eine vereinfachte Interpretation der charakteristischen Merkmale der Kollektion. Durch sein klares, lineares Design ist der Arki-Desk besonders vielseitig und eignet sich für flexible und funktionale moderne Firmen- und Heimbüros.
Boxie ist ein modulares, vielseitiges und farbenfrohes Aufbewahrungssystem mit Rädern, das von Claudio Dondoli und Marco Pocci entworfen wurde. Es besteht aus großen Polypropylen-Schubladen und -Aufsätzen, die in einem beschichteten Stahlrahmen untergebracht sind. Dank seiner Dreidimensionalität ist Boxie aus allen Blickwinkeln schön anzusehen und kann in jeder Umgebung aufgestellt werden. Wir können ihn uns gut in einem Büro, einem Raum oder einem Studio vorstellen.
Komfort und Ergonomie der Chefsessel sind Elemente, die wir auch in einigen Polstersesseln von Pedrali finden, wie Blume, Vic und Jazz.
Aus der Partnerschaft mit dem deutschen Designer Sebastian Herkner ist die Kollektion Blume entstanden. Ein Stuhl und ein Loungesessel, die sich durch weiche und abgerundete Formen auszeichnen und ihr unverwechselbares Aussehen dem raffinierten blumenförmigen Profil aus stranggepresstem Aluminium verdanken. Ein äußerst komfortabler Stuhl, bei dem der schlanke Rahmen aus stranggepresstem Aluminium und der weiche, großzügige Polyurethanschaum harmonisch miteinander kombiniert sind.
Der Stuhl Vic von Patrick Norguet ist von klassischen Sesseln aus der Mitte des Jahrhunderts inspiriert. Eine komfortable und gemütliche Kollektion, die sich durch eine geschwungene, vom Sitz abgehobene Rückenlehne auszeichnet, die ein Gefühl von Leichtigkeit vermittelt.
Ein perfektes Gleichgewicht von Proportionen und Dicken macht Jazz zu einer Kollektion von gepolsterten Sitzmöbeln, bei denen die sanft geschwungene Rückenlehne von einer leichten und anmutigen Stahlstruktur getragen wird. Dank der Kombinationen der Polsterung und der verschiedenen Ausführungen des Stahls sind umfangreiche Anpassungen möglich.
Schließlich dürfen drei Sitze nicht fehlen, die der Bürowelt zuzwinkern, aber auch in häuslichen Umgebungen ihren perfekten Platz finden: Nym soft, Laja und Ester.
Nym Soft, entworfen von CMP Design, kommt in einer neuen, höhenverstellbaren Version mit Aluminium-Fünffußkreuz mit Rollen, die für Heimbüros und Arbeitsräume konzipiert ist. Das Hauptmerkmal liegt in der unterschiedlich dichten Polyurethanschaum-Polsterung, die im Sitzbereich deutlich dicker ist und so Anpassungsfähigkeit und Unterstützung gewährleistet - zwei zentrale Elemente des Komforts.
Stilistische Schlichtheit definiert die Laja-Kollektion, entworfen von Alessandro Busana. Ein Sessel, bei dem der Komfort dank der Sitzfläche aus gekreuzten elastischen Gurten, die in Polyurethanschaum getaucht sind, und einer leicht elastischen und einladenden Rückenlehne gewährleistet ist.
Ester schließlich, von Patrick Jouin, ist eine Mischung aus Eleganz und Funktionalität. Die weichen und anmutigen Linien und der große Komfort, den der Sitz bietet, heben die Umgebung, in der er aufgestellt wird, hervor.